Ziegensittich mit Arthrose (war jedoch ein verstauchter Fuß)

Diskutiere Ziegensittich mit Arthrose (war jedoch ein verstauchter Fuß) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mein Ziegensittich hat Arthrose das Antibiotikum vom Tierarzt hilft nicht und das meloxeral leider auch nicht hat hier noch jemand nen anderen...
Ich komme aus Clausthal-Zellerfeld im Harz und war in langelsheim beim Tierarzt
 
Da sieht es wirklich mau aus. Der nächste wäre in Wolfenbüttel (ca 55 km)
Hier mal eine Karte. Vielleicht findest Du einen der vielleicht weiter ist aber wo man gut hinkommt.

Es wäre wirklich wichtig für den Kleinen das er genau untersucht wird.
 
OK. Ich hatte einen in Northeim gesehen auf der Liste die hier gepostet wurde
 
Das ist sooo weit nicht. Ich bin schon fast 2 Stunden gefahren mit einer verletzten Kohlmeise (bzw. habe ich meinen LP dazu genötigt, zu fahren :zwinker:)
Da lässt sich jemand finden, der Dich fährt, gehst mit ihm danach Kuchen essen oder bringst ihm einen Wein. Es gibt immer eine Möglichkeit. Das kriegst Du hin! Und dann musst Du uns berichten, was der Facharzt sagt. Bin gespannt.
 
Hallo liebe Leute

Ich war mit dem kleinen Peppie jetzt beim Arzt in Northeim und der hat ihn untersucht und geröntgt und es ist keine Arthrose sondern nur ein verstauchter Fuß er hat Salbe zum einreiben bekommen und es ist auch so vorher schon besser geworden
Ich danke euch für eure Hilfe und Ratschläge

LG Manuela
 
Danke für die Rückmeldung:zustimm:
Das sind gute Nachrichten denn der verstauchte Fuß wird wieder und ich drücke dem Kleinen alle Daumen das er schnell wieder gesund wirddaumendrueck.gif daumendrueck.gif
 
Gerne
Ja genau und er klettert auch schon wieder besser und sitzt besser auf der Stange
Ja da bin ich auch froh das er wieder wird und noch ein Paar Jahre bleibt
 
Vorallem er redet ja auch ein paar Worte und ist wirklich ein ganz lieber
 
Das sind tolle Nachrichten! Gute Besserung für den Kleinen :freude:
 
Thema: Ziegensittich mit Arthrose (war jedoch ein verstauchter Fuß)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben