Zierenten mit Sittiche

Diskutiere Zierenten mit Sittiche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe zur Zeit eine neue Außenvoliere mit Gartenteich die 12 qm groß ist Höhe bei 2,5 m. In ihr leben bis jetzt ein Pärchen Mandarin Enten...
Ach so ...Ich bin auf den falschen Seiten unterwegs :idee:
Für meinen Garten muß ich mich zwar nicht rechtfertigen aber er ist auf jeden Fall naturnah mit Wasser , Beeren - und Blüten Sträuchern , Obstbäumen , Wildblumen ect. Es gibt Insekten und reichlich Wildvögel.
 
So habe die Tiere erstmal getrennt dass jede art für sich ist. was könnte ich denn an Pflanzen zu den Königen dazu machen was erstens nicht giftig und zweitens etwas länger als 1tag hält
Beim Arndt-Verlag gibt es ein Buch Australische Papageien Band 1. Da Königssittiche auch über 20 Jahre alt werden können auf jeden Fall langfristig planen, angefangen bei einer stabilen Voliere. Falls ein zweites Paar dazu kommen soll, berücksichtigen, dass die Voliere geteilt werden kann. Tiere aus schlechter Haltung können sich viel von Tieren aus guter Haltung abschauen.
 
Thema: Zierenten mit Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
872
Vogelinteresse
Vogelinteresse
K
Antworten
6
Aufrufe
1.989
arno2
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.242
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Mergus
Mergus
Zurück
Oben