Ziggies beim Umzug

Diskutiere Ziggies beim Umzug im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir ziehen ja alsbald um, und die Ziegen müssen natürlich helfen und kontrollieren, ob Frauchen auch alles richtig packt :cheesy: lins......

1. Lindi

Lindi Guest

Wir ziehen ja alsbald um, und die Ziegen müssen natürlich helfen und kontrollieren, ob Frauchen auch alles richtig packt :cheesy:

lins...

Scheint nicht ganz zur Zufriedenheit zu sein, denn die Kontrollen werden veschärft 8o :D

Die schissigen Nymphen haben sich natürlich erstmal nicht in die Nähe der Kartonberge getraut, aber die Ziggies haben natürlich schon alles erobert, sind ja auch prima Verstecke darin :baetsch:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina B., 25. Juli 2004
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Hi Lindi, die Bilder sehen ja zu ulkig aus :D - ich hoffe, du hast alles eingepackt damit dich deine Vogis nicht schimpfen müssen :+knirsch:

Liebe Grüße

4. Meike

Meike Foren-Guru

Jaa, das kenne ich. So siehts bei mir auch vor und nach jedem Umzug aus. :D Die Läufer lieben diese Kisten offenbar alle.. aber nicht dass Du sie aus Versehen miteinpackst! ;)
    (ernsthaft, wenn man nicht aufpasst geht das schnell. Meine Springer sind freiwillig nicht so schnell wieder rausgekommen)
    LG
    Meike

5. #4 Ziegenfreund, 26. Juli 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Linda,

tolle Bilder. Davon kannst Du ruhig öfter welche machen...

6. Lindi

Lindi Guest

Die Befürchtung hatte ich auch schon... aber dann kann ich mir das Einfangen für den Umzug sparen :hintavotz

7. Lindi

Lindi Guest

Da hätte ich noch was zum Thema Umzug und Aufräumen, und was man alles so findet hinter den Büchern :baetsch:

Unschuldslamm *warichnich*

8. #7 Stitch0301, 26. Juli 2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Hallo Ihr,

Die Bilder sind einfach zum wegschmeißen komisch, super Klasse :hahaha:

Gruß Mario

9. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Sehr schöne Bilder.

Ziegen in Umzugskartons............, wo sollten sie auch sonst zu finden sein :D . Etwas neugierigeres als Läufer gibts, glaube ich, nicht. Extrem-Schredder von Zeitschriften kenne ich auch, aber absolut nicht von unseren Springern sondern von den Loris.
    Ich bin mal auf die Bilder gespannt die du nach erfolgtem Umzug machst (machst du doch, oder...). Ich kann es mir schon vorstellen: Ziegen erkunden die neuen Wohnräume. Welche neue Ecke ist am schönsten ;) .

10. Lindi

Lindi Guest

Nix gibts, die werden in eine Außenvoliere gestopft, aus ist´s mit Zeitungen schreddern :heul: ;)

11. bakerman

bakerman Guest

8o Du läßt die kleinen nichts mehr schreddern ;) , da werden die beiden aber traurig sein, allerdings eine schöne Ausenvoli :~ könnte vielleicht auch sehr interessant zum erkunden sein :jaaa:

Wir haben am Wochenende unter der Aufsicht von Rufus und Antonia ein neues Sideboard zusammengeschraubt. Die mussten auch alles genau erkunden. Vorallen die neuen Fächer, solange die Türen noch nicht drin waren. War sehr interessant. Leider hatte ich die Kamera nicht griffbereit. So dass ich keine Fotos davon habe.

Ich stimme Wasteli voll und ganz zu. Es gibt nichts neugierigeres als die Läufer.

Super Fotos, Kompliment :)

Susanne

12. Lindi

Lindi Guest

ich kann ja mein Altpapier in der Voli entsorgen, dann haben alle was davon :D

13. bakerman

bakerman Guest

Hallo Lindi,

das was man ihnen gibt zum zerschreddern ist doch uninteressant, das dürfen sie ja ;) , Interessant wird es erst wenn sie es heimlich machen, so an Büchern, Zeitschriften die man eigentlich aufheben wollte, usw. :hintavotz
    Solltest vielleicht die Zeitschriften in der Voli verstecken? :p

Zumindest ist es bei meinen beiden so. Zerschreddert wird nur was nicht zerschreddert werden soll. Letzens mussste mein Brotkorb dran glauben. 8o

Viele Grüße
    Susi

14. #13 Stitch0301, 27. Juli 2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

....HIER :blume: ein paar Bilder meiner Raubtierfütterung

Lieben Gruß von Mario

Anhänge:

15. Lindi

Lindi Guest

ERWISCHT!!! :baetsch: :D

16. #15 Stitch0301, 28. Juli 2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Super süß deine Ziegis....... :hahaha:

17. #16 Martina B., 28. Juli 2004
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Hallo Lindi :0- , hast du also doch deine Pieper gleich mit eingepackt :D

18. paavo

paavo Guest

hallo lindi!
    das sind ja wirklich süße bilder. mehr davon aus der neuen wohnung, wenn sie dir beim auspacken helfen, okay. liebe grüße aus bremen :0-

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Gill

Gill Guest

Hallo Linda!!!

Die Ziegen haben halt Angst, das Du sie vergessen könntest! :jaaa:

Sind aber echt der Brüller die Bilder! :cheesy:

21. #19 Schneehase, 4. August 2004
    Schneehase

Schneehase Guest

Hihi - typisch Ziegen! Als meine Ziegen zur Urlaubsbetreuung waren, haben sie die Besitzerin auch erst mal darauf aufmerksam gemacht, dass der CD-Schrank nicht richtig zusammengebaut war.

Was sollten wir bloß ohne sie machen? :D

Ich wünsche Dir einen strßfreien Umzug, bei den Helfern kann ja nichts mehr schief gehen! :gott:

Thema:

Ziggies beim Umzug

Die Seite wird geladen...

Ziggies beim Umzug - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...