Zimmerpflanzen/Umzug

Diskutiere Zimmerpflanzen/Umzug im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Der Umzug meiner Sperlinge aus dem Vogelzimmer ins Wohnzimmer steht an. Ich möchte oben auf dem Käfig gerne eine Hänge oder Wucherpflanze...
S

SK69

Guest
Der Umzug meiner Sperlinge aus dem Vogelzimmer ins Wohnzimmer steht an.

Ich möchte oben auf dem Käfig gerne eine Hänge oder Wucherpflanze stehen haben und auch sonst das Wohnzimmer mit neuen, sperlingsgerechten Zimmerpflanzen bestücken.
In der Giftdatenbank stehen die Pfanzen, die giftig sind, da ich irgendwie nicht wirklich die Ahnung von Zimmerpflanzen habe, welche könnte ich denn nun nehmen? Gibt es da eine reichlichere Auswahl?

Meine Sperlinge sind weniger knabberfreudig.
 
Vielen Dank Isrin! Ich hatte auch die Sufu bemüht, doch bin nicht auf die richtige Seite gekommen.
Da sind nun so viele Pflanzen dabei, dass ich sicherlich die passenden Gewächse finde.

Die Grünlilie hat es mir seit jeher angetan. :zustimm:
 
Thema: Zimmerpflanzen/Umzug

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.143
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben