Zimmerpflanzen/Umzug

Diskutiere Zimmerpflanzen/Umzug im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Der Umzug meiner Sperlinge aus dem Vogelzimmer ins Wohnzimmer steht an. Ich möchte oben auf dem Käfig gerne eine Hänge oder Wucherpflanze...

  1. SK69

    SK69 Guest

    Der Umzug meiner Sperlinge aus dem Vogelzimmer ins Wohnzimmer steht an.

    Ich möchte oben auf dem Käfig gerne eine Hänge oder Wucherpflanze stehen haben und auch sonst das Wohnzimmer mit neuen, sperlingsgerechten Zimmerpflanzen bestücken.
    In der Giftdatenbank stehen die Pfanzen, die giftig sind, da ich irgendwie nicht wirklich die Ahnung von Zimmerpflanzen habe, welche könnte ich denn nun nehmen? Gibt es da eine reichlichere Auswahl?

    Meine Sperlinge sind weniger knabberfreudig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
  4. SK69

    SK69 Guest

    Vielen Dank Isrin! Ich hatte auch die Sufu bemüht, doch bin nicht auf die richtige Seite gekommen.
    Da sind nun so viele Pflanzen dabei, dass ich sicherlich die passenden Gewächse finde.

    Die Grünlilie hat es mir seit jeher angetan. :zustimm:
     
Thema:

Zimmerpflanzen/Umzug

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen/Umzug - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. Zimmerpflanzen zum füttern

    Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...