Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Würde gerne wissen welche Zimmerpflanzen ich ins Freiflugzimmer stellen kann da dieses auch das Wohnzimmer ist und etwas grün sollte schon sein ....

1. limone

limone Mitglied

Würde gerne wissen welche Zimmerpflanzen ich ins Freiflugzimmer stellen kann
    da dieses auch das Wohnzimmer ist und etwas grün sollte schon sein .
    Habe zur Zeit 2 grosse Palmen die ich vorsichtshalber jedesmal rausschleppe
    wenn die beiden Freiflug haben.
    Auf den Infoseiten vom Forum habe ich zwar jede Menge gefunden was giftig ist aber nichts was ungiftig ist.

gruss aus berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo limone,

schau doch mal hier, dort sind einige geeignete Zimmerpflanzen aufgelistet :zwinker:!

Thema:

Zimmerpflanzen

Die Seite wird geladen...

Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

1. Zimmerpflanzen zum füttern

Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...
  2. Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?

Gibt es Vögel, die Zimmerpflanzen in Ruhe lassen?: Hallo, ftüher hatte ich schonmal Nymphens.abr derzeit keine Pflanzen. Inzwischen ist meine Wohnung voll mit ziemlich großen, die ich eigentlich...
  3. Ungiftige Zimmerpflanzen

Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit...
  4. Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....

Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts...
  5. Giftige zimmerpflanzen

Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...