Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen!!! Wollt mal fragen wo ihr eure Volieren gekauft habt??? Bin da nämlich grad leicht am verzweifeln, weil ich sämtliche Volibauer...

  1. Nikibird

    Nikibird Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24145 Kiel
    Hallo Zusammen!!!

    Wollt mal fragen wo ihr eure Volieren gekauft habt??? Bin da nämlich grad leicht am verzweifeln, weil ich sämtliche Volibauer im Netzt durchgegangen bin und angeschrieben habe!! Aber leider soll die Voliere nach den Maßen, die ich mir Wünsche über 1400 Euro kosten!!8o Und das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht leisten!!! Kennt da vielleicht jemand einen günstigen Volibauer, der mit nicht verzinktem Draht arbeitet??? Die Voli sollte ungefähr 3mx1mx2m werden!! Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muldentaladler, 18. November 2009
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Hallo Nikibird,

    wenn nicht verzinkt, dann gibt es nur Edelstahlgitter. Aber da wirst Du für die Voliere mehr als den doppelten Preis zahlen müssen.

    Bei der Größe bleibt wohl nur verzinktes Gitter mit Alurahmen. Da findet man vielleicht mal etwas gebrauchtes günstiger.

    Andere Varianten gibt es nicht. Billiger ist nur Selbstbau. Aber da kostet das Edelstahlgitter 19 x 19, 1,45 Stärke ja auch schon 800-1000 €. Leider nicht zu ändern.

    Grüße
     
  4. #3 rettschneck, 18. November 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, die verzinkten findest du im weltgrößten online kaufhaus namens E..ay

    dort bekommt man die Standard Elemente ab 38 euro....

    lg rett
     
  5. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Darf ich kurz zwischenfragen, was ihr für Stärke des Drahtes empfehlen würdets für Wellensittiche?
     
  6. Nikibird

    Nikibird Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24145 Kiel
    Das ist ja immer das Problem mit dem Edelstahldraht!!! Aber ich habe halt Angst das sich meine süßen ne Zinkvergiftung holen!!! Sonst wäre das ja alles nicht so teuer!!!! Habt ihr denn Erfahrung mit verzinktem Draht??????
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sylvi,

    schau mal bitte hier. :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Zimmervoliere - Ähnliche Themen

  1. Zimmervoliere

    Zimmervoliere: Hallo Zusammen, Am Montag ist es endlich so weit und mein Mann baut mir eine Voliere Ich bin noch ein bisschen planlos wie genau sie aussehen...
  2. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

    suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  3. gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp

    gr. Zimmervoliere abzugebenm (Alu/Edelstahl) mit Birdlamp: Ich habe diese vor 3 Jahren aus Aluminiumprofil und Edelstahlvolierendraht gebaut. Es ist eine Birdlamp mit Automatikdimmer verbaut. Maße: Höhe...