Zipfelmützen sind da

Diskutiere Zipfelmützen sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Miffa, es tut mir so leit für deine kleine Familie.. Das Zitat von Maxima ist einfach wunderschön auch wenn es so ein trauriger Anlass...

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    Liebe Miffa,

    es tut mir so leit für deine kleine Familie..
    Das Zitat von Maxima ist einfach wunderschön auch wenn es so ein trauriger Anlass ist.
    Bin in Gedanken bei dir
    *drückdich*
    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Miffa,...

    habs eben erst gelesen,.... das tut mir sehr sehr leid,... fühl diich gedrückt!!... wirst du ihn untersuchen lassen!?!? hast du denn einen verdacht woran er gestorben sein könnte???

    Sind die Nymphen bei dir nachts auch ausserhalb des Käfigs/ der Voli?!?..... *wunder*
     
  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Ich still mal die neugier von dennen die es wissen wollen :traurig:

    Hatte dir Volitür offen damit die alten in die Voli reingehen weil sie nicht wollten dann ist wohl Campino rausgeflattert und mit voller Wucht an die Dachschräge also nix ansteckendes was die kleine Tobby gefärden könnte!!!!!

    :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ooohje,.... der arme kleine kerl.... :traurig: gabs denn keine anzeichen das er sich was getan hat?!?!... TA?!.... *ohnejetztVorwürfemachenzuwollen*... :nene:
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Was soll ich den tun gestern war Sonntag und ein TA hätte mir sicher das gleiche gesagt wie ich vermute :traurig: und heute hatte ich so gut wie keine Zeit um meinen kleinen Engel in ne Kiste zu packen und mir sagen zulassen er ist durch das und das gestorben (hatte ein Vorstellungsgespräch), dafür liegt er jetzt neben Coco. :traurig:
     
  7. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hallo.
    Habe es erst jetzt gesehen!Lass dich einmal ganz feste :trost: und natürlich Campino.Du auch Tobby!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Gibt neue Bilder von Tobby
    Sie wächst und gedeiht :prima:
    Ich hoffe es geht weiter so bergauf
     

    Anhänge:

  10. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    ...........oki so gut geht es ihr auch nicht 8( die kleine wird seit heute von ihrem Papa gerupft *grml* (habsbeobachtet) :( und jetzt hat sie schon keine Federn mehr hinter der Haube :+shocked:
     
Thema:

Zipfelmützen sind da