Zitronensittich und Storchenschnabel

Diskutiere Zitronensittich und Storchenschnabel im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] Täglich gibt es jetzt Günzeug von Draussen, hier Storchenschnabel. Margeriten, Gänseblümchen, Löwenzahn, Hirtentäschel, verschiedene...

1. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

Den Anhang DSC_0072 - Kopie.jpg betrachten

Täglich gibt es jetzt Günzeug von Draussen, hier Storchenschnabel. Margeriten, Gänseblümchen, Löwenzahn, Hirtentäschel, verschiedene Gräser usw. alles wird von allen Sittichen begeistert angenommen.
    Einfach nur schön.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Pappa, 19. Mai 2013
    Sittich-Pappa

Sittich-Pappa Neues Mitglied

Die fressen bei dir auch alles.
    Ich bin immer vorsichtig was auf den Wiesen wächst, ich weis immer nie was davon gespritz ist.

4. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

5. #4 Christian, 20. Mai 2013
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Und wer "dem Braten nicht traut", baut selber an ... klappt mit Samen und ungedüngter Erde astrein auf der Fensterbank ... ganzjährig ;)

6. #5 Baghira1, 21. Mai 2013
    Baghira1

Baghira1 Stammmitglied

Also ich beziehe mein Grünzeug aus 1 Hektar eigenem Garten und 2 Hektar eigener Pferdekoppel, da weiß ich dass nix gespritzt ist. :zustimm:

7. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zitronensittich und Storchenschnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. storchenschnabel

Die Seite wird geladen...

Zitronensittich und Storchenschnabel - Ähnliche Themen

1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Zitronensittich

Zitronensittich: Hallo Leute vom Forum Bin ziemlich neu hier im Forum. Ich halte seit 8 Jahren ein Pärchen Zitronensittich in einer recht großen Aussenvoloiere....
  3. 2,2 Zitronensittiche abzugeben

2,2 Zitronensittiche abzugeben: Verkaufe meine beiden Paare (ein Brutpaar) und ein Geschwisterpaar Zitronensittiche. Würde mich freuen, wenn sie zusammenbleiben könnten, sie...
  4. 2,2 Zitronensittiche abzugeben

2,2 Zitronensittiche abzugeben: So wie ich auch meine Sperlinge abgeben muss, muss ich auch meine mir so ans Herz gewachsenen Zitrönchen abgeben: Ein Paar sind Geschwister,...
  5. Sperlingspapageien oder Zitronensittiche?

Sperlingspapageien oder Zitronensittiche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich direkt einmal vorstellen. Mein Freund und ich möchten uns Vögel anschaffen und...