Zoe und Pico

Diskutiere Zoe und Pico im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Diese Bilder haben wir heute mittag gemacht. Da sagen Bilder mehr als Worte :zustimm: Zuerst wollte Zoe (Welli) nicht, aber Pico (Nymphe) hat...

  1. suessekl

    suessekl Guest

    Diese Bilder haben wir heute mittag gemacht. Da sagen Bilder mehr als Worte :zustimm:

    Zuerst wollte Zoe (Welli) nicht, aber Pico (Nymphe) hat sie immer wieder angestossen :D
    Schaut es euch an
    :freude:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sorry sind zwar schöne Bilder aber ich finds nicht gut, trauriger Anblick hol den Vögeln doch endlich artgleiche Partner .... :traurig:
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 8. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    och die armen :traurig: müssen sie sich schon mit fremden Arten Zwangsverpaaren. Es mag ja süß aussehen, aber gut ist das nicht. Und das ist nicht bös gemeint, nur ehrlich. Denk doch bitte mal darüber nach, ja?
     
  5. suessekl

    suessekl Guest

    Darüber muss ich nicht nachdenken, das ist schon beschlossene Sache, dass da noch 1 Nymphi dazu kommt... Steht ja auch in anderen Beiträgen von mir.
    Aber wir haben ja erst mal die Woche eine neue Voli gebaut und nun hat auch noch ein 2. Nymphe Platz ...
    Der kommt dann nächsten Monat..:zwinker:
     
  6. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    schönes Foto. Ich finde es gut, dass ihr eine neue (größere?) Volie gebaut und euch entschlossen habt, noch einen Nymphie aufzunehmen.


    Ich bin auch für artgleiche Paarhaltung.

    Nur muss ich noch anmerken, dass das artfremde Kraulen nicht immer nur ein Zeichen für das Fehlen eines artgleichen Partners ist.

    Mein erstes Nymphiepärchen war verpaart und dennoch hat der Hahn sich vom Pflaumensittichhahn kraulen lassen, obwohl die das überhaupt gar nicht untereinander tun. Der fand wohl die Haube so interessant. :zwinker:

    Auch unser jetziger Nymphiehahn balzt die Pflaumihenne an und er wurde schon vom Pflaumihahn gekrault.

    :zustimm: Aber ansonsten gebe ich euch Recht - artgerechte und artgleiche Paarhaltung liegt in unserer Verantwortung!
     
  7. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum bis nächsten Monat warten, wenn ihr die Voli schon gebaut habt? :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoe und Pico

Die Seite wird geladen...

Zoe und Pico - Ähnliche Themen

  1. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  2. Pico läßt das linke Bein hängen.. - völlig apathisch

    Pico läßt das linke Bein hängen.. - völlig apathisch: Hallo Vogelfreunde, habe mal unter Wellensittichfotos ein paar Bilder und Bitte um Rat eingestellt. Wäre nett wenn Ihr mal einen Blick drauf werft...
  3. Pico mal wieder...

    Pico mal wieder...: Hey ihr lieben... ich hab ja schonmal geschrieben das die Eltern meines Freundes einen Grauen haben.. der im Zigarettenqualm sitzt..fleissig...
  4. Pico & Coco / was machen wir jetzt

    Pico & Coco / was machen wir jetzt: Hallo an alle Edelpapageien-Liebhaber, aus aktuellem Anlass, der für uns sehr besorgniserregend ist, bitte ich um etwas Hilfe und eure...