zu früh gefreut(Kiki rupft doch noch)

Diskutiere zu früh gefreut(Kiki rupft doch noch) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ist Gabi Ich hatte mich doch zu früh gefreut,denn unsere Dicke rupt wieder,o. immer noch .Ich weiß mir auch keinen Rat mehr u. Ich...

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hier ist Gabi
    Ich hatte mich doch zu früh gefreut,denn unsere Dicke rupt wieder,o. immer noch .Ich weiß mir auch keinen Rat mehr u. Ich denke,daß es doch an der Eifersucht zu dem Hund liegt.Wer hatte schon mal Erfolg mit Bachblüten ,o.rupfen,wegen Eifersucht???
    Die ratlose Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Schade.....

    Hallo Gabi,

    tut mir leid zu hören, daß das Rupfen erneut angefangen hat.
    Da kann ich Dir nur raten, mal die ganzen Tipps auszuprobieren, die ich Dir in Deinem letzten Thread genannt hatte. Darin ist auch die Anwendung verschiedener Bach-Blüten beschrieben.

    Du findest den Thread unter:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=5269


    Drücke Dir ganz fest die Daumen!
     
Thema:

zu früh gefreut(Kiki rupft doch noch)