Zu große Eier?!

Diskutiere Zu große Eier?! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Also mein Schatz... diese Eier sind eine Nummer zu groß für uns!

  1. Korinna

    Korinna Guest

    Also mein Schatz... diese Eier sind eine Nummer zu groß für uns!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

    Korinna Guest

    Als ich denke die lassen sich auch ausbrüten, Astarte!
     
  4. #3 Korinna, 26. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Na, vielleicht finde ich ja noch was in diesem kalten Schrank hier. Also zum brüten ist der aber nicht unbedingt geeignet!
     
  5. #4 Christian, 26. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Korinna,

    coole Bilder, echt lustig ... wie kommt denn der Schlingel in den Kühlschrank?

    :achja:
     
  6. Korinna

    Korinna Guest

    :+knirsch:
    Hallo Chris!
    Also sobald wir den Kühlschrank aufmachen, fliegen sie rein!
    Sie gucken erst von oben runter, und wenn er 1 Sekunde länger auf ist, sitzen sie drin! Und das musste ich beim ersten Mal direkt festhalten.
    Also sie hüpfen in jeden Schrank. Doch der Kühlschrank hat es ihnen angetan!
    Sie sind absolut neugierig geworden.
    Da muss man schon richtig aufpassen. Sie klettern auch mit Vorliebe in den Beutel mit dem Altpapier. Der liegt immer in der Küche auf den beiden Wasserkisten. Und sie klettern wie wild in dieser Tasche rum und knabbern das Altpapier an! Die haben Ideen!
    Schade dass das nun so doof ist, mit den Bildern hier. Ich finde diese Miniaturfotos nicht so toll.
     
  7. #6 Christian, 27. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin Korinna!

    Tja, manche Sittiche suchen eine Bruthöhle und Eure beiden anscheinend ein Eigenheim :achja:

    Kommt mir bekannt vor ... Yupanka, unser Aymara-Hahn hat gestern das Radio auf volle Lautstärke gestellt ... hat sich natürlich voll erschrocken und ist erstmal geflüchtet :D

    Wem sagst Du das? Die spinnen die Viechers :vogel:

    Ja, gefiel mir auf den ersten Blick auch nicht, aber die Seiten werden dadurch schneller geladen ... hat halt alles zwei Seiten.
     
  8. Dookie

    Dookie Guest

    Hi Korinna,

    sind ja wieder tolle Fotos!

    vielleicht war mal unter den Vorfahren deiner Kühlschrankvögel ein Eisvogel oder ein Pinguin? :D


    Gruß

    Dookie
     
  9. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Ähm... vielleicht klingt das jetzt blöd... aber welche Bilder? Ich sehe ncht mal 1 :(
    Auch sehen will...
     
  10. #9 Ziegenfreund, 28. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
  11. Korinna

    Korinna Guest

    Oh, schade!
    Aber hier kommen sie noch einmal!
     

    Anhänge:

  12. Korinna

    Korinna Guest

    Und noch eins....
     

    Anhänge:

  13. Korinna

    Korinna Guest

    Und ein weiteres von Anubis....
     

    Anhänge:

  14. Korinna

    Korinna Guest

    Hasen mag er auch gerne....
     

    Anhänge:

  15. Korinna

    Korinna Guest

    Zu zweit knabbern macht noch mehr Spaß!
     

    Anhänge:

  16. Korinna

    Korinna Guest

    Also ich glaube auch, dass da mal ein Eisvogel beigewesen ist! :jaaa:
    Bestimmt!
    Anders kann es nicht sein. Also wir haben jeden Tag zu lachen. Selbst meine Kinder haben Spaß an ihnen. Heute sind sie in die große Lego-Kiste geflogen. Aber als meine Kids dann mitspielen wollten, sind sie doch lieber wieder weg geflogen! :p
     
  17. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Korinna!

    Kann ich nachvollziehen ... ich glaube wir haben beide echt Glück gehabt, wir mit den Aymara und Ihr mit den Glanzis.

    Unser Yupanka hat gestern den Vogel abgeschossen ... Pam erzählte, daß er nachmittags das Radio auf volle Pulle gestellt hat ... hat sich natürlich voll erschrocken und ist erstmal abgehauen :D Das hätte ich zu gerne gesehen.
     
  18. #17 Ziegenfreund, 29. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Korinna,

    da sind die Bilda ja, und ich muss sagen, echt süße Glanzis hast Du da... zum verlieben...
     
  19. Korinna

    Korinna Guest

    @ Chris:
    :D Das hätte ich gerne gesehen, mit dem Radio! :D Klasse!
    Ja, wir haben echt Glück mit unseren Piepsern.

    @Michael: DANKE!!! 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian, 1. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Finde ich auch ... sind echt außergewöhnlich schöne Exemplare und zeigen ein sehr interessantes Verhalten.


    Ja, hab' mich auch schon geärgert, daß ich das nicht selbst gesehen habe. Aber vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit mal Fotos machen, wenn er wieder daran rumspielt.
     
  22. Korinna

    Korinna Guest

    Ja, das wäre toll. Würde ich gerne mal sehen! Also an unser Radio sind die beiden Glanzsittiche noch nicht gegangen. Aber ich glaube das würden sie auch nicht schaffen, mit dem anschalten. :D
     
Thema:

Zu große Eier?!

Die Seite wird geladen...

Zu große Eier?! - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...