Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Aussicht:-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei mir war es ähnlich. Nur das ich ihm noch einen Vortrag gehalten habe in Sachen Papgeienhaltung. Und dann habe ich ihm die...

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Bei mir war es ähnlich.
    Nur das ich ihm noch einen Vortrag gehalten habe in Sachen Papgeienhaltung.
    Und dann habe ich ihm die Psittakosevorschriften aufgesagt.
    2 Stunden war er bei mir und hat sich hinterher gar nicht mehr getraut zu fragen.
    Da ich bestens vorbereitet war und er total begeistert von der Voliere war, dagte er noch abschließend.
    Na in so einer großen Voli kann man auch getrost 6 Stück halten.

Dann bin ich mit den Mindestanforderungen gekommen und er war ruhig.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung in Aussicht:-) - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...