Zuchtgenehmigung Kreis Viersen

Diskutiere Zuchtgenehmigung Kreis Viersen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich die Zuchtgenehmigung für Sittiche im Kreis Viersen beantragt. Damals reichte mein Quarantäneraum...

1. Flatti

Flatti Neues Mitglied

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich die Zuchtgenehmigung für Sittiche im Kreis Viersen beantragt. Damals reichte mein Quarantäneraum (ungenutzter Raum im Keller) nicht aus und mein Exmann war dagegen die geforderten Umbauten an unserer Garage (30m vom Haus entfernt) durchführen zu lassen. Nun lebe ich alleine und möchte es noch einmal versuchen.
    Nach dem heutigen Telefonat mit dem Veterinäramt fragte mich der zuständige Sachbearbeiter ob der ATA oder ein anderer Tierarzt damals bei mir gewesen wären.

Nun meine Frage. Darf ein anderer Tierarzt außer dem ATA die Besichtigung vornehmen?
    Ich dachte immer diese Prüfung darf nur vom Amtstierarzt durchgeführt werden.

LG
    Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 26. Mai 2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Bei mir war damals auch nicht der ATA anwesend, sondern schickte einen seiner Mitarbeiter.
    Ivan

4. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Wenn, dann wird ja jmd. vom ATA geschickt und hat dann auch die Befugnisse zu entscheiden.

5. Flatti

Flatti Neues Mitglied

Danke für Eure Antworten.

Somit ist es um einiges klarer.

Vielen lieben Dank

Anja

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung Kreis Viersen

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung Kreis Viersen - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Greifvogel-Treffen

Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  4. 41. Kreisvogelschau des Kreises Warendorf in 48336 Sassenberg

41. Kreisvogelschau des Kreises Warendorf in 48336 Sassenberg: Der Vogelzuchtverein Sassenberg läd ein zur 41. Kreisvogelschau des Kreises Warendorf in Sassenberg: Öffnungszeiten: Sonntag den 02.10.2016,...