Züchter finden

Diskutiere Züchter finden im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...

Schlagworte:
  1. SaSu

SaSu Mitglied

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die Vögel leider in total verdreckten Käfigen gehalten ..

Danke euch im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfirsichkopf2000, 19. Januar 2018
    Pfirsichkopf2000

Pfirsichkopf2000 Neues Mitglied

Hallo SaSu
    Ich denke es giebt immer Schwarze Schafe unter den Züchtern egal um welche Tierart es sich handelt .
    Es klingt erstaunlich aber ich habe einen Top Züchter über eBay Kleinanzeigen kennengelernt aber ich habe auch das genaue Gegenteil davon bei eBay gefunden wo die Vögel noch nicht alle Zuhause vorher begutachtet werden dürfen.

Also, Ich würde sagen dass man überall gute und sehr schlechte Züchter findet aber auf Messen ist es wesentlich warscheinlicher keine Schwarzen Schafe zu treffen da man Standgebühren bezahlen muss

LG Fabian

4. #3 1941heinrich, 19. Januar 2018
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Der sicherste Tipp !!!. Vögel immer direkt beim Züchter kaufen.Die Zuchtanlage einsehen und Haltungsbedingungen erfragen . Auch die Vögel begutachten die man nicht kaufen will um sich einen Eindruck zu erschaffen über den Leistungsstand des Bestandes

5. SaSu

SaSu Mitglied

Herzlichen Dank euch für eure Antworten, war schon mal sehr hilfreich. Gibt es zufällig eine Webseite, auf der ich besagte Züchter finden kann?

6. #5 Pfirsichkopf2000, 19. Januar 2018
    Pfirsichkopf2000

Zum Beispiel unter az-vogelzucht.de

Am Screenshot sind nur ein paar Arten zu erkennen

Anhänge:

7. SaSu

SaSu Mitglied

Super, vielen lieben Dank .. schau ich gleich mal :) :blume:

8. Axel

Axel Guest

Man muss allerdings Mitglied im AZ sein, sonst hat man keinen Zugang zu den Adressen der Anbieter.

Dem Unterforum zufolge, werden hier wohl Kanarien gesucht. Aber welche denn? Die meisten seriösen Zuchten konzentrieren sich auf einen bis max. drei Farbschläge, Positurformen oder Gesangsvögel.

9. #8 Pfirsichkopf2000, 19. Januar 2018
    Pfirsichkopf2000

Oh das man da Mitglied werden muss wusste ich nicht

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

vielleicht hilft dir das weiter: klick

12. SaSu

SaSu Mitglied

danke schön :)

Thema: Züchter finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. züchter vogel finden

Die Seite wird geladen...

Züchter finden - Ähnliche Themen

1. Bauersringsittich Zucht

Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  2. Zebrafinken Zucht

Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken....
  3. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  4. Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?

Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?: Hallo Ich habe heute 2 wellis aus schlechter Haltung geholt und würde gerne wissen wo sie her kommen, da ich so eine Nummer noch nicht gesehen...
  5. Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???

Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???: Kann man in einer Gartenvoliere mit zwei Pärchen gleichzeitig in der selben Voliere züchten? Oder würden sich die Hähne oder auch die Hennen sich...