Züchter/Verein im Ruhrgebiet

Diskutiere Züchter/Verein im Ruhrgebiet im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ? Bin...

1. Vince

Vince Guest

Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen
    im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ?

Bin über jeden Hinweis dankbar,auch über Vogelmärkte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo

... schau mal hier

Thema:

Züchter/Verein im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Züchter/Verein im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Goldstirnsittiche - Züchter?

Goldstirnsittiche - Züchter?: Hallo :) nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder online und habe gleich eine Frage.. Gibt es hier Züchter von Goldstirnsittichen, oder...
  2. Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...
  3. Wer ist der Züchter??

Wer ist der Züchter??: Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt? AZ P05 09928 026 Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber...
  4. Zebrafink sucht neue Freunde!

Zebrafink sucht neue Freunde!: Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...
  5. Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?

Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden