Züchter /Verein im Ruhrgebiet
Diskutiere Züchter /Verein im Ruhrgebiet im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ? Bin...
Thema:
Züchter /Verein im Ruhrgebiet
Die Seite wird geladen...
-
Züchter /Verein im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen
-
,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957".
,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957".: Hallo Freunde unser Verein ,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957" hat eine neue Webseite und wir möchten Euch einladen uns zu... -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren... -
In Österreich gibt es kaum gescheite Züchter!
In Österreich gibt es kaum gescheite Züchter!: Hallo, ich heiße Andrea und bin aus Österreich! (Niederösterreich, nähe wien) Seit ich ein Teenager war, wünschte ich mir einen graupapagei! Mein... -
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag. -
Was für ein Vogelzüchter ist gut?
Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und...