Züchter /Verein im Ruhrgebiet

Diskutiere Züchter /Verein im Ruhrgebiet im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ? Bin...

1. Vince

Vince Guest

Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen
    im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ?

Bin über jeden Hinweis dankbar,auch über Vogelmärkte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter /Verein im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Züchter /Verein im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...