Züchter /Verein im Ruhrgebiet

Diskutiere Züchter /Verein im Ruhrgebiet im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ? Bin...

1. Vince

Vince Guest

Hallo,kann mir jemand bitte Kontakte zu Vogelzüchtern und -vereinen
    im Ruhrgebiet im Allgemeinen und in Dortmund im Besonderen eröffnen ?

Bin über jeden Hinweis dankbar,auch über Vogelmärkte.

Thema:

Züchter /Verein im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Züchter /Verein im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. ,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957".

,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957".: Hallo Freunde unser Verein ,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957" hat eine neue Webseite und wir möchten Euch einladen uns zu...
  2. Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht

Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...
  3. In Österreich gibt es kaum gescheite Züchter!

In Österreich gibt es kaum gescheite Züchter!: Hallo, ich heiße Andrea und bin aus Österreich! (Niederösterreich, nähe wien) Seit ich ein Teenager war, wünschte ich mir einen graupapagei! Mein...
  4. Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW

Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag.
  5. Was für ein Vogelzüchter ist gut?

Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und...