Zugeflogen ( = Goldbugpapagei)
Diskutiere Zugeflogen ( = Goldbugpapagei) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle. Uns ist ein kleiner Papagei zugeflogen. Wir haben ihn aufgenommen und er fühlt sich sehr wohl bei uns. Leider wissen wir nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
Zugeflogen ( = Goldbugpapagei)
Die Seite wird geladen...
-
Zugeflogen ( = Goldbugpapagei) - Ähnliche Themen
-
2 Tauben zugeflogen
2 Tauben zugeflogen: Hallo zusammen, wir haben 2 Tauben eingefangen, welche stundenlang auf unserem Dach saßen und sich nicht vom Fleck bewegten. Wir wollten sie erst... -
Vogel zugeflogen
Vogel zugeflogen: Hallo an alle, gerade stand ein Vogel piepsend vor unserer terassentüre. Total zahm, lies sich füttern und kam in die Wohnung. [ATTACH] könntet... -
Vogel zugeflogen
Vogel zugeflogen: Hallöchen an alle, Also man denkt ja an alles wenn man zum Lüften die Balkontüre aufmacht, aber ein Vogel ist uns seit ich hier lebe noch nicht... -
Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen
Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen: Hallo! Wie im Titel bereits steht ist mir heute ein Rosenköpfchen zugeflogen. Das Tierchen hat gerade noch Glück gehabt, den es war bereits in... -
Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei
Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke...