Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist

Diskutiere Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hier kannst du ja mal gucken, ob in deiner Nähe jemand einen Nymphen sucht. Oder du findest hier vielleicht einen Partnervogel :D...

1. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo

hier kannst du ja mal gucken, ob in deiner Nähe jemand einen Nymphen sucht. Oder du findest hier vielleicht einen Partnervogel :D
    http://www.vogelsuchdienst.de/index.php3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komeli

Komeli Guest

Erst einemal vielen Dank für die rege Teilnahme hier

Also das mit dem Nymphensittich hat sich erledigt denke ich wir heben ihn nun schon 4 Tage nicht mehr gesehen. Vieleicht ist er ja nach Hause geflogen das würde mich wahnsinnig freuen

Liebe Grüße Melanie

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Nymphen können nicht nach Hause fliegen !
    Als Nomadenvögel , die dem Futterangebot folgen , haben sie kein ausreichendes Orientierungvermögen. Schade , daß Du ihn nicht eingefangen hast.... so wird er die kalte Jahreszeit nicht überleben :(

5. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Es ist anfang Juli, bis es so kalt wird dass er es nicht mehr schafft ist es noch lange hin, woher willst du bitte wissen das er bis dahin noch draußen ist ?

6. sbari

sbari Guest

wieder nur eine illusion??

falls du ihn doch wieder mal siehst schreibst du das sicher hier rein? *hoff*

mfg
    sbari

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

schade

Wünschen wir der/dem keinen, das er/sie doch noch eingefangen wird, und vielleicht zu seinem Besitzer zurückkommt.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein fasan auch alleine durchkommen wenn er wegfliegt

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...