Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist

Diskutiere Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hier kannst du ja mal gucken, ob in deiner Nähe jemand einen Nymphen sucht. Oder du findest hier vielleicht einen Partnervogel :D...

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo

    hier kannst du ja mal gucken, ob in deiner Nähe jemand einen Nymphen sucht. Oder du findest hier vielleicht einen Partnervogel :D
    http://www.vogelsuchdienst.de/index.php3
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komeli

    Komeli Guest

    Erst einemal vielen Dank für die rege Teilnahme hier

    Also das mit dem Nymphensittich hat sich erledigt denke ich wir heben ihn nun schon 4 Tage nicht mehr gesehen. Vieleicht ist er ja nach Hause geflogen das würde mich wahnsinnig freuen

    Liebe Grüße Melanie
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nymphen können nicht nach Hause fliegen !
    Als Nomadenvögel , die dem Futterangebot folgen , haben sie kein ausreichendes Orientierungvermögen. Schade , daß Du ihn nicht eingefangen hast.... so wird er die kalte Jahreszeit nicht überleben :(
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es ist anfang Juli, bis es so kalt wird dass er es nicht mehr schafft ist es noch lange hin, woher willst du bitte wissen das er bis dahin noch draußen ist ?
     
  6. sbari

    sbari Guest

    wieder nur eine illusion??

    falls du ihn doch wieder mal siehst schreibst du das sicher hier rein? *hoff*


    mfg
    sbari
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    schade

    Wünschen wir der/dem keinen, das er/sie doch noch eingefangen wird, und vielleicht zu seinem Besitzer zurückkommt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein fasan auch alleine durchkommen wenn er wegfliegt

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...