Zugeflogener Papagei 2

Diskutiere Zugeflogener Papagei 2 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sorry, irgendwie funktioniert die URL als Image nicht und ich kann mein Thema nicht modifizieren. Hier nochmal als Text, einfach anklicken....

1. #1 Crazy Cat, 1. Mai 2003
    Crazy Cat

Crazy Cat Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

Darf ich :D

hier mal der Zugeflogene ne Nummer kleiner

Anhänge:

4. Snoere

Snoere Foren-Guru

Ich weiß aber leider auch net, was für einer das ist :~

Nen Edelsittich, aber was für einer :? keine Ahnung

Wo sind die Experten? :)

5. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hm, hab mal nachgeschaut. Ich bleib beim großen Alexander hängen, nen Mädel oder nen Jungtier!
    wegen des roten Schulterflecks.

Gruß,
    Siggi

6. #5 Heiko B, 1. Mai 2003
    Heiko B

Heiko B Foren-Guru

Habe auch mal nachgeschaut.
    Denke auch weiblicher grosser Alexandersittich.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

genau, ein Großer Alexander......

9. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

... ach, ist er wunderschön!!!!!!!

Thema:

Zugeflogener Papagei 2

Die Seite wird geladen...

Zugeflogener Papagei 2 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...