Zulegen von Sperlingen
Diskutiere Zulegen von Sperlingen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Grüßt euch, Ich will mir in nechtster Zeit warscheinlich nach den Sommerferien Sperlingspapageie zulegen und hätte da mal ein paar fragen. 1....
Seite 1 von 2
Thema:
Zulegen von Sperlingen
Die Seite wird geladen...
-
Zulegen von Sperlingen - Ähnliche Themen
-
möchte mir Seidenhennen zulegen
möchte mir Seidenhennen zulegen: Guten Tag, darf ich mich an die Unterhaltung hängen? ich hoffe Ihr seid noch in diesem Forum. Ich möchte mir Seidenhennen zulegen, Seit vorgestern... -
möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen
möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joe, ich wohne im Saarland und möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen. Ich... -
Ich möchte mir eine Taube zulegen
Ich möchte mir eine Taube zulegen: Hallo, Also ich habe mir ÜBERLEGT eine oder 2 (wenn die alleine nicht klar kommen) Tauben zuzulegen. Ich bin ein blutiger Angfänger und will mich... -
Kann ich mir unter diesen Bedingungen ein Nymphensittich-Paar zulegen?
Kann ich mir unter diesen Bedingungen ein Nymphensittich-Paar zulegen?: Hallo, liebe Benutzer ich bin 16 Jahre alt und interessiere mich schon seit geraumer Zeit für die Haltung von Vögeln als Haustiere. Nachdem ich... -
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...