Zusammenführung mehrerer Nymphen

Diskutiere Zusammenführung mehrerer Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, hier könnt ihr nun mal schauen. Das war am Morgen nachdem ich zu Joker (geperlt) und Casanova (Schecke) den wildfarbenen Baby gesetzt...

1. Anni

Anni Foren-Guru

So, hier könnt ihr nun mal schauen.

Das war am Morgen nachdem ich zu Joker (geperlt) und Casanova (Schecke)
    den wildfarbenen Baby gesetzt habe.

Nach 2 Tagen saßen Joker und Baby nur noch zusammen. Casanova weiß noch nicht so genau, was er will.

Er sucht aber doch schon die Nähe der anderen und nicht immer nur den Menschen

Baby balzt was das Zeug hält, Joker ist leicht irritiert

Das sind Lilly und Small, die schon recht zutraulich sind, da sie noch sehr jung und unbescholten sind

Und hier sind alle auf dem Schrank, deutlich zu erkennen, Joker hält den Kopf zum kraulen und Baby geht drauf ein

Es ist also amtlich, Joker und Baby haben sich gefunden, Casanova lernt langsam wieder Nymph zu sein, aber ein geeigneter Partner ist nicht dabei. Werde nochmal eine ältere Henne dazu setzen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

das sind ja zunächst mal erfreuliche Nachrichten:)

Ich drücke die Daumen, dass Casanova auch bald unter die Haube kommt. :prima:

Das kann allerdings noch dauern, erstmal muss er sich resozialisieren.

Thema:

Zusammenführung mehrerer Nymphen

Die Seite wird geladen...

Zusammenführung mehrerer Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...