Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Merlin und Luna sind heute Nacht bei mir eingezogen! Die mutige Luna erkundet schon die Voliere und wird von meinen Grünmonstern begrüsst......

  1. #1 g4eSpunky, 20. Juli 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Merlin und Luna sind heute Nacht bei mir eingezogen!
    Die mutige Luna erkundet schon die Voliere und wird von meinen Grünmonstern begrüsst... Merlin noch schüchtern betrachtet das Treiben aus sicherer Entfernung ;)

    Bilder gibt es hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...