Zweite Liebe Teil 2

Diskutiere Zweite Liebe Teil 2 im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, vielen Dank für die Nachfrage, wie es den beiden geht. Krümmel hat ja 6 Wochen seine Hormontherapie bekommen, er ist deutlich...

  1. #41 Flattermann, 11. April 2014
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Manni,

    vielen Dank für die Nachfrage, wie es den beiden geht.
    Krümmel hat ja 6 Wochen seine Hormontherapie bekommen, er ist deutlich ruhiger geworden und nicht mehr so hektisch wenn es um das Kraulen geht. Cleo ist wieder fast komplett am Köpfchen befiedert, und zeigt Ihm mittlerweile sehr deutlich wenn es Ihr nicht gefällt was er da treibt. Sie liebt Ihn abgöttisch ist aber nicht mehr so unterwürfig wie zu Beginn.
    Beide sind ja wieder zusammen gezogen, und toi, toi, toi bisher bleiben Ihre Federn da wo sie hingehören. Ich denke das dies auch an Cleos neuentdeckter Wehrhaftigkeit gegenüber Artgenossen liegt. Bei Menschen weiß sie sich zu wehren, ich habe einen Schnabel.
    Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe das er fliegen kann und sie nicht. Er fliegt seinen Baum an, Cleo klettert hinter her, er fliegt weg und sie probiert 20cm bis zum Käfig zu fliegen und fällt wie ein Stein zu Boden. Der Mensch der Ihr das angetan hat ich würde am liebsten......GRRRRRR.
    Sobald es Abends draußen dunkel wird zieht Krümel sich knatschelt auf den Käfig zurück und will seine Ruhe, da bin auch ich dann völlig uninteressant.
    Mir gegenüber ist Cleo sehr zutraulich geworden, sie liebt es dann Abends auf meinem Arm zu sitzen ( total Stolz, wir beide) oder hinter mir auf der Couch, dann wird geknatschelt und gegurrt. Der Bericht von Thomas hat mir Hoffnung gemacht, das mit viel Liebe und Vertrauen auch aus meiner kleinen und gequälten Cleo ein Vogel wird der weiß das nicht alle Menschen böse sind.
    Ich hoffe das sich das Problem der beiden erledigt hat!!! Aber wie das so ist, ein Problem geklärt kommt das nächste, das betrifft z.ZT aber unsere Grauen.

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Manfred Debus, 11. April 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Das hört sich doch sehr gut an.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    LG.
    Manni!
     
  4. #43 Thomas Geisel, 11. April 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Freu dich einfach an den Abenden wenn Cleo bei dir ist und sich offensichtlich wohlfühlt.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich freu mich auch mit dir, dass es sich so positiv entwickelt :zustimm:.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweite Liebe Teil 2

Die Seite wird geladen...

Zweite Liebe Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...