Schnelles hin und herklettern im Käfig

Diskutiere Schnelles hin und herklettern im Käfig im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Schon wieder ich :/ Naja aber mich interessiert es halt was das soll wenn mein Jimmy Schnelles hin und herklettern im Käfig besonders an der...
N

nkim88

Guest
Schon wieder ich :/

Naja aber mich interessiert es halt was das soll wenn mein Jimmy Schnelles hin und herklettern im Käfig besonders an der Oberseite aufweist? Rad ab oder ein anderes Bedürfnis?

Danke und Gruß Dennis
 
Hi,
ich könnte mir vorstellen,dass er ein passendes Plätzchen sucht,an dem er sich wohlfühlt.
Amazonen und andere Vögen mögen es, wenn eine Sitzstange möglichst weit oben im Käfig angebracht wird,-diese wird dann oft als Schlafstelle benutzt.
 
Naja aber mich interessiert es halt was das soll wenn mein Jimmy Schnelles hin und herklettern im Käfig besonders an der Oberseite aufweist? Rad ab oder ein anderes Bedürfnis?

Hallo Dennis!

Wenn meine Willi an der Oberseite des Käfigs rumhangelt, mag sie raus.
 
Ich sag auch Hospitalismuskrankheit.
 
Thema: Schnelles hin und herklettern im Käfig
Zurück
Oben