Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
582

mit unserem kleinen Schreier. Einen neuen Namen bekommt er noch, denn Schreier klingt schrecklich und das soll er ja nicht bleiben :zustimm:
 
und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück sind es bald 586 :trippel: :freude:
 
Dann sind wir jetzt bei 610.......Miezes nicht dazu gerechnet, denn noch isser ja nicht da. Muss ja alles seine Ordnung haben nech :D
 
Coco und Kira wollen auch mitmachen, also wären es jetzt

618


Da könnte man ja eine richtige Geierparty veranstalten, Grau-Rote Garderobe ist natürlich pflicht :dance:
 
Und unsere Jacky mit Jako auch !! Dann wären wir nun bei 621 !! :freude:
LG, Miriam&Thorsten
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben