AiN, Lara und Lucy

Diskutiere AiN, Lara und Lucy im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Lara und Lucy sind nun bei uns. Haben zusammen heute mit Grysu und Saphira die neue Voli bezogen. Hat ales super geklappt. Haben...
S

spatzel

Guest
Hallo

Lara und Lucy sind nun bei uns.

Haben zusammen heute mit Grysu und Saphira die neue Voli bezogen.
Hat ales super geklappt.
Haben ihr Schlafhäuschen alle gefunden.
War ne tolle Sache als sie alle zusammen drin waren. Die haben sich erst mal was erzählt, so wie eine freudige Begrüßung kam es uns vor.

Danke Gabi und Anette das ihr auch dabei wart und das es mit dem Rupfen geklappt hat für den DNA-Test von Grysu und Saphira.

Wir freuen uns alle nun über 4 kleine Drachen.

Fotos kommen bald.

L.G.

Christine
 
Hallo Christine,

ich kann Deine Worte nur bestätigen, die Zusammenführung war ein bewegendes "Schauspiel" und hat wirklich gut geklappt. Ich freue mich riesig darüber.....danke, daß wir daran teilhaben durften! :trost:

@ all,

die den Zusammenhang nicht kennen. Lara und Lucy haben ganze 5 Jahre bei AiN warten müssen, ehe sie nun endlich auch ein tolles Zuhause bekommen haben. Sie sind bei Christine und ihrer Familie mit viel Liebe eingezogen und werden diese hoffentlich noch viele Jahre genießen können!

Ich bin jetzt noch ganz beeindruckt von der tollen Voliere, die Christine alleine gebaut hat (Hut ab! :zustimm: ) und in der sich die 4 Federbällchen ganz sicher sehr wohl fühlen, was man ja auch schon gesehen hat.

Es war ein schöner Nachmittag/Agatreff und jetzt kann ich sicher gleich mit dem Bild der zufriedenen Agaäugelein wunderbar schlafen. :zwinker:
 
Schön das die beiden gut untergekommen sind.
Bin schon ganz neugierig auf die Fotos.
Da hat sich ja das 5 Jahre Warten doch noch bezahlt gemacht.
Christine, du wirst ganz sicher viel Freude mit denen Hopsern haben :freude:
 
Schön, dass die beiden Racker jetzt zu deiner Familie gehören!! :beifall:

Nichts gegen AiN, aber diese Lösung ist natürlich besser! :zwinker:
 
:zustimm: Klasse das du die Beiden zu dir genommen hast und nicht auf das Alter oder soetwas geachtet hast :prima:
Und da du sie von Gabi (AIN) vermittelt bekommen hast kannst du dir ja auch ganz sicher sein das sie sich wirklich selber gefunden haben und zusammen gehören!
Wünsche dir viel,viel Freude mit deinem kleinen Agaschwarm :zwinker:
Gruß Daniela
 
Agafamilie

Hallo EmmaBobbi,
ja die 4 sind echt eine Familie jetzt. Es war so toll wie sie sich gestern alle begrüßt haben als sie zusammen die Voli bezogen haben.

Heute wird weiter erforscht.
Grysu und Saphira kennen ja auch keine große Voli und Schlafhäuschen nicht.

Alles was ich reigehängt habe wird heute von allen genau unter die Lupe genommen.
Lauter ist es auch nicht geworden. Sie haben so viel zu tun das sie kaum " singen":D

Heute ist schreddern angesagt.:zwinker: Habe Paprollen reingehängt und frischer Mais ist auch beliebt.

Ich kann mich gar nicht satt sehen.:freude:

Bin echt glücklich.:dance: :+party:

L.G.
Christine
 
Es war ein schöner Nachmittag/Agatreff und jetzt kann ich sicher gleich mit dem Bild der zufriedenen Agaäugelein wunderbar schlafen. :zwinker:


Ganz genau :zustimm: Es war sehr schön:beifall: und ich freue mich wahnsinnig für Lara und Lucie, das sie soooo ein schönes Zuhause gefunden haben.


@ Christin . Danke Christin für deine liebe Gastfreundschaft

VG
Annette
 
Hallo Christine,

ich freue mich riesig für Lara und Lucy, dass sie nach fünf Jahren endlich (!) ein liebevolles Zuhause gefunden haben! Toll!!

Viel Spaß mit Deinen Vieren und viele Grüße

Petra
 
AiN Lara,u. Lucy u unsere ersten Grysu u.Saphira

Hallo,
heute sind ist mir Saphira beim Versorgen ausgerissen.:D Grysu hat so ein Geschrei gemacht das ich den Käfig dann auf gemacht habe.

Meine Hoffnung das Saphira wieder reinfliegt weil Grysu sie rief haben sich natürlich in Luft aufgelöst.8o

Alle sind dann rausgeflogen.
Lara und Lucy konnten erst gar nicht so gut fliegen. Aber sie haben sich bemüht und es klappt ganz gut.

Muss nun alle am Abend einfangen. Vieleicht geht ja ein Teil von selber rein wenn sie Kohldampf haben:?
Habe nur Wasser auf den Schrank gestellt.

So, nun aber die Fotos vom Einzug und so weiter. Die vom erschlichenen Freiflug kommen später. Auf dem ersten Foto seht ihr Lara und Lucy noch in ihrem Transportkäfig aber schon in der Voli. Sie trauten sich noch nicht raus.

Auf Bild 2 und 3 begrüßen sie sich alle das erste mal. Bild 4 ist einfach mal nur so. es folgen noch weitere gleich
:D
 

Anhänge

  • P7144148.jpg
    P7144148.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 31
  • P7144151.jpg
    P7144151.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 36
  • P7165411.jpg
    P7165411.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 38
  • P7155388.jpg
    P7155388.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 37
weitere Bilder

Die anderen Bilder kommen noch. Muss sie erst verkleinern.
 

Anhänge

  • P7144153.jpg
    P7144153.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 30
  • P7155386.jpg
    P7155386.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 27
  • P7144154.jpg
    P7144154.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 26
  • P7155391.jpg
    P7155391.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 26
Schöne Bilder :prima: sieht wirklich klasse aus die vier zusammen!
Und die Volie ist ja 1A :zustimm:
Laß sie sich draußen ruhig ordentlich austoben :+party: am besten machst du die Volie bis heute Abend zu und hängst Hirse rein, wenn sie Kohldampf schieben und du die Tür heue Abend wieder aufmachst fliegen sie mit Glück wieder allein rein!
Ja,ja so sind die kleinen B/Engel sie machen grundsätzlich was anderes wie du es gern hättest :zwinker:
Die kleinen Biester sind unglaublich schlau, wenn bei mir einer drinn an der Hirse knabbert geht es ruckzuck und alle hüpfen nach und nach hinterher!
Gruß Daniela
 
Freiflug beendet

Man glaubt es kaum.

Alle Viere sind von ganz alleine wieder reingeflogen. :zustimm: Nach und nach.

Einfach toll das ich sie nicht reinfangen musste.:beifall:


L.G.

Christine
 
Hallo Christine,

große Freude :freude:. Ich freu mich schon, wenn die vier so richtig "warm" sind und mal die "Agas raushängen" lassen :D :D

Schau an, und schon ein neues Benutzerbild :zustimm:

Ganz viel Spaß in den nächsten Tagen
- den Agas zugucken, ist eh viel besser als Fernsehen -

Viele Grüße

Petra
 
Hallo Christine!

Sind wirklich tolle Bilder von deiner Drachenbande:beifall: !

Und pass bloß, auf deine Voli auf......., schwärm:D .
Bei mir kannste gleich weiter baun:zwinker: .

Viel Spass mit deinen 4en, jetzt macht Unfug machen und und, gleich mehr Spass:+schimpf :+schimpf :+schimpf :D !

Liebe grüße
Sandra
 
Die Drachenbande

Ihr seit echt lieb.

Danke für Eure Meinungen:dance:



Morgen kommen die Bilder vom erschwindelten Freiflug der Bande.


L.G.

Christine die Agavieruserkrankte.

hätte gerne noch ein Pärchen ( pssssssssssttttt das bleibt aber unter uns:~ :D )
 
Drachenbande

Ach und noch was.

Die Vier sind immer noch leiser als zuerst die 2 alleine. :D Aber vieleicht lag es ja auch daran das sie sich in der Voli wohler fühlen wie in dem zu kleinen Käfig den ich zuerst hatte.

Da konnte man ja auch nichts groß reinhängen zum Spielen.


L.G.

Christien
 
Thema: AiN, Lara und Lucy

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
2
Aufrufe
5.924
Sorgenkind
Sorgenkind
Sorgenkind
Antworten
11
Aufrufe
2.409
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
6
Aufrufe
1.674
da_Püppi
D
S
Antworten
3
Aufrufe
883
spatzel
S
D
Antworten
4
Aufrufe
6.548
Gabi
Gabi
Zurück
Oben