AiN, Lara und Lucy

Diskutiere AiN, Lara und Lucy im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Lara und Lucy sind nun bei uns. Haben zusammen heute mit Grysu und Saphira die neue Voli bezogen. Hat ales super geklappt. Haben...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo

    Lara und Lucy sind nun bei uns.

    Haben zusammen heute mit Grysu und Saphira die neue Voli bezogen.
    Hat ales super geklappt.
    Haben ihr Schlafhäuschen alle gefunden.
    War ne tolle Sache als sie alle zusammen drin waren. Die haben sich erst mal was erzählt, so wie eine freudige Begrüßung kam es uns vor.

    Danke Gabi und Anette das ihr auch dabei wart und das es mit dem Rupfen geklappt hat für den DNA-Test von Grysu und Saphira.

    Wir freuen uns alle nun über 4 kleine Drachen.

    Fotos kommen bald.

    L.G.

    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christine,

    ich kann Deine Worte nur bestätigen, die Zusammenführung war ein bewegendes "Schauspiel" und hat wirklich gut geklappt. Ich freue mich riesig darüber.....danke, daß wir daran teilhaben durften! :trost:

    @ all,

    die den Zusammenhang nicht kennen. Lara und Lucy haben ganze 5 Jahre bei AiN warten müssen, ehe sie nun endlich auch ein tolles Zuhause bekommen haben. Sie sind bei Christine und ihrer Familie mit viel Liebe eingezogen und werden diese hoffentlich noch viele Jahre genießen können!

    Ich bin jetzt noch ganz beeindruckt von der tollen Voliere, die Christine alleine gebaut hat (Hut ab! :zustimm: ) und in der sich die 4 Federbällchen ganz sicher sehr wohl fühlen, was man ja auch schon gesehen hat.

    Es war ein schöner Nachmittag/Agatreff und jetzt kann ich sicher gleich mit dem Bild der zufriedenen Agaäugelein wunderbar schlafen. :zwinker:
     
  4. #3 Agaernährerin, 14. Juli 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Schön das die beiden gut untergekommen sind.
    Bin schon ganz neugierig auf die Fotos.
    Da hat sich ja das 5 Jahre Warten doch noch bezahlt gemacht.
    Christine, du wirst ganz sicher viel Freude mit denen Hopsern haben :freude:
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    nicht doch.................

    ichwerdjaganzrot:~
     
  6. #5 EmmaBobbi, 15. Juli 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass die beiden Racker jetzt zu deiner Familie gehören!! :beifall:

    Nichts gegen AiN, aber diese Lösung ist natürlich besser! :zwinker:
     
  7. #6 Danny Jo., 15. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :zustimm: Klasse das du die Beiden zu dir genommen hast und nicht auf das Alter oder soetwas geachtet hast :prima:
    Und da du sie von Gabi (AIN) vermittelt bekommen hast kannst du dir ja auch ganz sicher sein das sie sich wirklich selber gefunden haben und zusammen gehören!
    Wünsche dir viel,viel Freude mit deinem kleinen Agaschwarm :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Agafamilie

    Hallo EmmaBobbi,
    ja die 4 sind echt eine Familie jetzt. Es war so toll wie sie sich gestern alle begrüßt haben als sie zusammen die Voli bezogen haben.

    Heute wird weiter erforscht.
    Grysu und Saphira kennen ja auch keine große Voli und Schlafhäuschen nicht.

    Alles was ich reigehängt habe wird heute von allen genau unter die Lupe genommen.
    Lauter ist es auch nicht geworden. Sie haben so viel zu tun das sie kaum " singen":D

    Heute ist schreddern angesagt.:zwinker: Habe Paprollen reingehängt und frischer Mais ist auch beliebt.

    Ich kann mich gar nicht satt sehen.:freude:

    Bin echt glücklich.:dance: :+party:

    L.G.
    Christine
     
  9. #8 Anette T., 15. Juli 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9

    Ganz genau :zustimm: Es war sehr schön:beifall: und ich freue mich wahnsinnig für Lara und Lucie, das sie soooo ein schönes Zuhause gefunden haben.


    @ Christin . Danke Christin für deine liebe Gastfreundschaft

    VG
    Annette
     
  10. #9 EmmaBobbi, 15. Juli 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht... das kommt bestimmt noch! :zwinker:
     
  11. #10 Vivi&Lucy, 15. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    ich freue mich riesig für Lara und Lucy, dass sie nach fünf Jahren endlich (!) ein liebevolles Zuhause gefunden haben! Toll!!

    Viel Spaß mit Deinen Vieren und viele Grüße

    Petra
     
  12. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    AiN Lara,u. Lucy u unsere ersten Grysu u.Saphira

    Hallo,
    heute sind ist mir Saphira beim Versorgen ausgerissen.:D Grysu hat so ein Geschrei gemacht das ich den Käfig dann auf gemacht habe.

    Meine Hoffnung das Saphira wieder reinfliegt weil Grysu sie rief haben sich natürlich in Luft aufgelöst.8o

    Alle sind dann rausgeflogen.
    Lara und Lucy konnten erst gar nicht so gut fliegen. Aber sie haben sich bemüht und es klappt ganz gut.

    Muss nun alle am Abend einfangen. Vieleicht geht ja ein Teil von selber rein wenn sie Kohldampf haben:?
    Habe nur Wasser auf den Schrank gestellt.

    So, nun aber die Fotos vom Einzug und so weiter. Die vom erschlichenen Freiflug kommen später. Auf dem ersten Foto seht ihr Lara und Lucy noch in ihrem Transportkäfig aber schon in der Voli. Sie trauten sich noch nicht raus.

    Auf Bild 2 und 3 begrüßen sie sich alle das erste mal. Bild 4 ist einfach mal nur so. es folgen noch weitere gleich
    :D
     

    Anhänge:

  13. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    weitere Bilder

    Die anderen Bilder kommen noch. Muss sie erst verkleinern.
     

    Anhänge:

  14. #13 Danny Jo., 16. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schöne Bilder :prima: sieht wirklich klasse aus die vier zusammen!
    Und die Volie ist ja 1A :zustimm:
    Laß sie sich draußen ruhig ordentlich austoben :+party: am besten machst du die Volie bis heute Abend zu und hängst Hirse rein, wenn sie Kohldampf schieben und du die Tür heue Abend wieder aufmachst fliegen sie mit Glück wieder allein rein!
    Ja,ja so sind die kleinen B/Engel sie machen grundsätzlich was anderes wie du es gern hättest :zwinker:
    Die kleinen Biester sind unglaublich schlau, wenn bei mir einer drinn an der Hirse knabbert geht es ruckzuck und alle hüpfen nach und nach hinterher!
    Gruß Daniela
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Freiflug beendet

    Man glaubt es kaum.

    Alle Viere sind von ganz alleine wieder reingeflogen. :zustimm: Nach und nach.

    Einfach toll das ich sie nicht reinfangen musste.:beifall:


    L.G.

    Christine
     
  16. #15 Vivi&Lucy, 16. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    große Freude :freude:. Ich freu mich schon, wenn die vier so richtig "warm" sind und mal die "Agas raushängen" lassen :D :D

    Schau an, und schon ein neues Benutzerbild :zustimm:

    Ganz viel Spaß in den nächsten Tagen
    - den Agas zugucken, ist eh viel besser als Fernsehen -

    Viele Grüße

    Petra
     
  17. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Christine!

    Sind wirklich tolle Bilder von deiner Drachenbande:beifall: !

    Und pass bloß, auf deine Voli auf......., schwärm:D .
    Bei mir kannste gleich weiter baun:zwinker: .

    Viel Spass mit deinen 4en, jetzt macht Unfug machen und und, gleich mehr Spass:+schimpf :+schimpf :+schimpf :D !

    Liebe grüße
    Sandra
     
  18. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Die Drachenbande

    Ihr seit echt lieb.

    Danke für Eure Meinungen:dance:



    Morgen kommen die Bilder vom erschwindelten Freiflug der Bande.


    L.G.

    Christine die Agavieruserkrankte.

    hätte gerne noch ein Pärchen ( pssssssssssttttt das bleibt aber unter uns:~ :D )
     
  19. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Drachenbande

    Ach und noch was.

    Die Vier sind immer noch leiser als zuerst die 2 alleine. :D Aber vieleicht lag es ja auch daran das sie sich in der Voli wohler fühlen wie in dem zu kleinen Käfig den ich zuerst hatte.

    Da konnte man ja auch nichts groß reinhängen zum Spielen.


    L.G.

    Christien
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Abwarten, das kommt noch:D :D :D
     
  22. #20 Anette T., 17. Juli 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9

    Da wird Gabi bestimmt nachhelfen können:dance: :dance: :D :D :D :D

    VG
    Annette
     
Thema:

AiN, Lara und Lucy

Die Seite wird geladen...

AiN, Lara und Lucy - Ähnliche Themen

  1. Barny, Betzy und Lara

    Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  2. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  3. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  4. Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?

    Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...
  5. Leb wohl, Lucy

    Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...