Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage

Diskutiere Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Und zwar geht es darum, dass ich Xena und Strolchi in einer eindeutigen Geste zusammen auf der Stange gesehen habe. Jetzt meine Frage...
vllt. sollte man auch mal die def. von züchten festlegen.

micha - hast du deine kinder denn gezüchtet? also mir ist so was gar nicht recht.

gut die zg ist gesetz - bitte dran halten.

aber züchten heisst doch eher nachkommen heranziehen und dann VERKAUFEN. evtl noch mit farben und grössen spielen.

ich möchte jetzt etwas härter fragen:
wann verbietet man den menschen, die ansteckende oder tödlich verlaufende (generkrankungen) krankheiten haben, sich fortzupflanzen?? aber wegen der papageienkrankheit wird so ein gesetz geschaffen - von menschen gegen tiere.
wer erlaubt uns so über den dingen zu stehen?? vllt. siegen am ende die tiere; wahrscheinlich die bakterien und viren. genau die, die wir mit gesetzen versuchen einzudämmen, weil evt. ein geier so was weiterverbreiten könnte.

ich akzeptiere dieses gesetz, will eh keine nachkommen, bin aber dagegen - so:bier::bier::bier:
 
micha - hast du deine kinder denn gezüchtet? also mir ist so was gar nicht recht.

Unterlasse bitte solche öffentliche Fragen in Bezug auf meine Kinder!
Und schon erst recht nicht in Verbindung zu solch einem Thema!


Zum Thema:
Da das Thema zu weitläufig ist, wir hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden, da der gesetzgeber anscheinend keine klare Linie vorgegeben hat, ziehe ich mich aus diesen Thread zurück.
 
Hallo!

Also, ich weiß ja jetzt Bescheid wegen NK und so, und weiß auch, dass ich mir keine großen Gedanken machen muss, wenn Strolchi und Xena wieder aufeinanderhocken. :D

Wegen mir muss jetzt hier nicht weiterdiskutiert werden. :+klugsche

LG Kathrin
 
Thema: Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.815
pünktchen&jimmy
P
L
Antworten
32
Aufrufe
5.159
Simone.G
S
B
Antworten
3
Aufrufe
4.144
Brainplayer
B
N
Antworten
3
Aufrufe
503
Nessaja1990
N
Zurück
Oben