Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage

Diskutiere Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; vllt. sollte man auch mal die def. von züchten festlegen. micha - hast du deine kinder denn gezüchtet? also mir ist so was gar nicht recht....

  1. blaulatino

    blaulatino Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    692xx
    vllt. sollte man auch mal die def. von züchten festlegen.

    micha - hast du deine kinder denn gezüchtet? also mir ist so was gar nicht recht.

    gut die zg ist gesetz - bitte dran halten.

    aber züchten heisst doch eher nachkommen heranziehen und dann VERKAUFEN. evtl noch mit farben und grössen spielen.

    ich möchte jetzt etwas härter fragen:
    wann verbietet man den menschen, die ansteckende oder tödlich verlaufende (generkrankungen) krankheiten haben, sich fortzupflanzen?? aber wegen der papageienkrankheit wird so ein gesetz geschaffen - von menschen gegen tiere.
    wer erlaubt uns so über den dingen zu stehen?? vllt. siegen am ende die tiere; wahrscheinlich die bakterien und viren. genau die, die wir mit gesetzen versuchen einzudämmen, weil evt. ein geier so was weiterverbreiten könnte.

    ich akzeptiere dieses gesetz, will eh keine nachkommen, bin aber dagegen - so:bier::bier::bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Unterlasse bitte solche öffentliche Fragen in Bezug auf meine Kinder!
    Und schon erst recht nicht in Verbindung zu solch einem Thema!


    Zum Thema:
    Da das Thema zu weitläufig ist, wir hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden, da der gesetzgeber anscheinend keine klare Linie vorgegeben hat, ziehe ich mich aus diesen Thread zurück.
     
  4. #23 Federflausch, 27. August 2008
    Federflausch

    Federflausch Wellimama

    Dabei seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pupshausen
    Hallo!

    Also, ich weiß ja jetzt Bescheid wegen NK und so, und weiß auch, dass ich mir keine großen Gedanken machen muss, wenn Strolchi und Xena wieder aufeinanderhocken. :D

    Wegen mir muss jetzt hier nicht weiterdiskutiert werden. :+klugsche

    LG Kathrin
     
Thema: Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schwanger

    ,
  2. schwangerer wellensittich

    ,
  3. schwangere wellensittiche

    ,
  4. Schwangere Wellensittich,
  5. wellensittich ei im bauch,
  6. wellensittich schwangerschaft,
  7. woran erkennt man einen trächtigen wellensittich,
  8. Wie erkenne ich das mein Wellensittich Eier in sich hat,
  9. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein174291-erkennt-man-ob-henne-eier-hat-tun-gesetzeslage.html,
  10. wellensittiche schwanger,
  11. schwangeres wellensittich weibchen,
  12. wellensittich trächtig,
  13. wellensittich henne vor eiablage,
  14. wellensittich henne vor der eiablage,
  15. woran erkennt man das ein wellensittich schwanger ist,
  16. wellensittich tragend,
  17. woran erkennt man das wellensittich schwanger ist,
  18. wie merke ich ob mein wellensittich schwanger ist,
  19. wellensittich kurz vor eiablage,
  20. foto schwangere wellensittiche,
  21. fotos von schwangeren wellensittichen weibchen,
  22. trächtiger wellensittich,
  23. woran erkennt man das mein wellensittich bald ein ei legt,
  24. welli weibchen,
  25. graupapageihenne vor eiablage
Die Seite wird geladen...

Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...