Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sven,
das sind ganz tolle Bilder!
Liebe Grüße Uschi
 
Da kann ich Uschi nur zustimmen, einfach zauberhaft die Bilder :zwinker:.
 
WOW sehen die gesund und munter aus....................solche frischen Dinger..........ich glaub ich hätte es verdammt schwer die wegzugeben:k
 
Die kleine Henne wird immer unternehmungslustiger und interessiert sich immer mehr für die Umgebung, in der sich die Eltern aufhalten :~
Heute Abend wollte sie nun auch auf meinen Sessel, nur war die Lehne rechts und links schon von Coco und Grisu besetzt und nachdem die Alten nach 3 Anflugversuchen nicht Platz gemacht haben, hat sie sich einfach auf den Papa gesetzt, ganz wie die Bremer Stadtmusikanten:
Die Rügener Inselmusikanten:
Rügener Inselmusikanten.jpg
 
Guten Morgen Sven,

danke für die wunderschönen Bilder, man kann gar nicht genug davon bekommen.

Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute wünschen

Lottchen und Margaretha
 
tolle Fotos, hübsche Graupis - immer wieder schön Deine Fotos zu sehen ...

Eine Frage : wie gehts den Türen, die da im Hintergrund zu sehen sind : sind bzw werden die nicht angeknabbert ???

lG
Fridolin
 
Hi Fridolin,

die Terrassentür ist noch intakt. Die Alten wissen, dass sie da nix zu suchen haben, nur die Kleinen testen es immer mal wieder und da muss ich wirklich aufpassen, denn diese würden die Dichtung schon gerne abknabbern 8o

Hier die kleine Henne bei der Landung:
http://www.ruegengeier.de/Flug18.jpg

Und hier noch ein paar Bilder beim spielen:
http://www.ruegengeier.de/Flug14.jpg

http://www.ruegengeier.de/Flug15.jpg

http://www.ruegengeier.de/Flug16.jpg

http://www.ruegengeier.de/Flug17.jpg

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
 
Boahh,
was für schöne Aufnahmen.....einfach Klasse, zu sehen wie die Geierlein Spass haben und welche Fortschritte sie machen. Und sie sind "doch nicht" gerupft!!! Wird wohl bei ihnen auch nicht passieren. Der "Papa" macht offensichtlich alles richtig.
LG
Claudia & Otto
 
Mannoh Sven,
die sind soooooooo süss, lass sie doch bitte,bitte wie sie sind. Man kann doch so schöne Vögel nicht verstummeln!!!!(grins)
LG Claudia
 
Hallo Sven

verstehe ich das richtig, die oder eines der Kleinen kommt zu Claudia?
 
Hi Manu,
verstehe ich das richtig, die oder eines der Kleinen kommt zu Claudia?
Claudia sagte mir, wenn jemand mit gerupften Geiern bei ihr auftaucht, sie dann nicht wiederstehen kann und sie sofort "frei"kauft. Darauf hin sagte ich ihr, dass es kein Problem sei, die kleinen entsprechend zu rupfen, falls sie sonst keiner haben möchte ;) Also ich fand die Idee gar nicht mal sooo schlecht :D

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
 
Sven, die Inselmusikanten sind köstlich!!!

NIE IM LEBEN könnte ich die abgeben!!!
 
Ich schließ mich an, laß doch alle 4 so wie sie sind ... und wenn die kleinen erwachsen werden, kriegt jeder seiner Partner :zwinker: :D
 
Richtig, wo vier Graue sind,können auch sechs sein:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben