Krampf im linken Fuß

Diskutiere Krampf im linken Fuß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß...
Brina99

Brina99

Neuling
Beiträge
3
Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß, runtergeflogen und auf dem Boden gelandet. Der Fuß bleibt dann kurze Zeit geschlossen. Es dauert wenige Minuten und alles ist wieder ganz normal. Der Fuß ist dann leicht erwärmt.

Sie hat auch eine Arthrose in seinem Beinchen.

Habe heute bei unserem TA (Dr. Pieper) angerufen, dort sagte man mir, das es sich so anhört, als wenn sie Herzprobleme hätte.

Hat da einer schon Erfahrung mit?

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar,!!!
 
Hallo Brina99,

erstmal herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Du solltest Deinen Grauen auf jeden Fall untersuchen lassen, allerdings würde ich bei dem Verdacht auf so eine Erkrankung den Weg nach Gießen auf mich nehmen. Dort sind die Erfahrungen mit solchen Erkrankungen und die diagnostischen Möglichkeiten ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die nette Begrüßung:)

Ist deines Erachtens Dr Pieper dafür nicht der richtige?
Bis jetzt hatte ich einen guten Eindruck von ihm.
Wenn ich noch an den ersten TA hier aus Düren denke, der mit dicken Handschuhen unseren Rocky genommen hatte, als er mal eine Blutfeder hatte, war es bei ihm ganz anders und man merkte sofort, das er wusste wie man mit einem Vogel umgeht.
Bis Gießen ist es von mir schon recht weit.
 
Habe gerade in Gießen angerufen und mal die Symptome nachgefragt, der Arzt dort sagte: es könne das Herz, Gicht oder auch seine Arthrose sein.
Muss es unbedingt abklären lassen.

Rocky ist eine handaufzucht, hat uns erst nach 14 Jahren gezeigt, das er eine Henne ist, weil sie da das erstmal Eier gelegt hat.
 
Habe gerade in Gießen angerufen und mal die Symptome nachgefragt, der Arzt dort sagte: es könne das Herz, Gicht oder auch seine Arthrose sein.
Muss es unbedingt abklären lassen.

Rocky ist eine handaufzucht, hat uns erst nach 14 Jahren gezeigt, das er eine Henne ist, weil sie da das erstmal Eier gelegt hat.
Finde ich gut und meiner Meinung nach wäre dort die beste Stelle zum Abklären.
 
Thema: Krampf im linken Fuß

Ähnliche Themen

susi06
Antworten
4
Aufrufe
1.944
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
15
Aufrufe
2.971
Andrea
A
V
Antworten
21
Aufrufe
3.871
charly18blue
charly18blue
Maracana
Antworten
21
Aufrufe
2.918
Maracana
Maracana
Zurück
Oben