Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien

Diskutiere Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich hatte zu dem Thema bereits einen Tip unter einer anderen Fragen bekommen aber dachte es kann ja nicht schaden nochmal nach...
Was nimmst Du denn für eine Farbe? Hab ich Kalkfarbe gelesen? Wir haben unsere Wände damals mit Acrylfarbe gestrichen, weil abwischbar.
Gibts einen guten Tipp für Farbe (lösungsmittelfrei, bio, vogelunschädlich)?
 
Vielen lieben Dank euch allen nochmal! :)

@Porthos Wir haben uns für Kalkfarbe (Sumpfkalk) mit grünen Pigmenten entschieden. Die ist unschädlich, bio und soll gegen Schimmelpilzbildung helfen.
 
Das nimmt ja langsam Gestalt an. :) Werden Sie Korkstangen nicht schnell kaputt machen ?
 
Das ist eigentlich eine gute Idee das man die Äste austauschen kann. :zustimm:
 
@Porthos Ich lasse sie aktuell nur alleine im Zimmer, wenn ich zuhause bin. Das klappt aber eigentlich gut. Charlie findet es mega, frei fliegen zu können. Anfangs habe ich sie öfter auf ihren Schlafplätzen gefunden haha. Mittlerweile scheinen sie die Assoziation vom Zimmer und Schlafen aber zu verlieren :D.

Ansonsten geht es ihnen Bestens. Sie bekommen noch Probiotika ins Wasser aber das wars. Zora hat sich seit der ersten AB Gabe nicht mehr gerupft und ist auch nicht mehr nackig vorne.
IMG_6551.jpg
 
Es freut mich riesig das dieBehandlung gut angeschlagen hat und es den beiden wieder gut geht. Und ich finde es super das die beiden eure Mühe belohnen indem sie sich darüber freuen und die Veränderungen gern annehmen. Es ist aber auch echt schön geworden.
 
Vielen Dank :) Die erste Nacht nach dem Streichen (haben Morgens gestrichen und den ganzen Tag gelüftet) wollte Charlie nicht im Raum schlafen aber sonst war alles Bestens. Jetzt fehlen nur noch 1-2 Bäume/ Freisitze und dann muss ich Mal testen, ob ich die Beiden mit mehreren Näpfen in einem Raum füttern kann oder ob es dann nur Krawall gibt.
 
Und für mich ist es, grade wenn ich für die Uni lernen will, auch einfach eine Erleichterung die Beiden Mal in einem anderen Raum parken zu können
 
Thema: Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben