Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe

Diskutiere Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute, ich bin relativ neu unterwegs und ich hoffe, dass ihr mir in der Hinsicht helfen könnt. Vor sechs Wochen haben wir uns das...
Danke für die Rückmeldung und dann hat die Raterei ein Ende, denn es ist gegenschlechtlich ein Paar.
Genau dies hatte ich vermutet und ist jetzt bestätigt. Danke, meine alten Augen können doch noch was erkennen!
 
Damit ist bewiesen, dass deine Augen besser sind als meine, lach.

Ich freue mich falschgelegen zu haben und du ein echtes Paar hast
 
Thema: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe

Ähnliche Themen

Gast3011
Antworten
10
Aufrufe
747
Gast3011
Gast3011
S
Antworten
6
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
2
Aufrufe
886
nordvogel
N
F
Antworten
6
Aufrufe
4.847
fcznade
F
Zurück
Oben