1.Flugtag von Kiara & Lucy

Diskutiere 1.Flugtag von Kiara & Lucy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, so, nachdem uns Kira & Sina auf tragischerweise vor 3 Wochen verlassen haben, gibt es nun 2 neue Weibchen für unsere Männer....

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo zusammen,

    so, nachdem uns Kira & Sina auf tragischerweise vor 3 Wochen verlassen haben, gibt es nun 2 neue Weibchen für unsere Männer.
    Und nun gibts endlich die ersten Bilder von Kiara und vorallem Lucy. Kiara hatte leider zu oft zu starke rote Äuglein, wir hatten heute zuviel Sonne die ins Wohnzimmer schien...
    Aber erstmal eine kleine Geschichte von heute :

    Nachdem ich beide heute vom Quarantänekäfig in den großen Käfig befördert habe, ließ ich den Käfig erstmal 10 Minuten zu, es war ziemlich hecktisch im neuen Käfig - ein riesen Geflattere, aber so langsam haben sie es in den Griff bekommen und dann öffnete ich den Käfig wieder. Lucy schaffte binnen einer Minute den Ausgang zu finden, bei Kiara dauerte es gute 10 Minuten und was die Beiden gleich an Ihrem ersten Tag geschafft haben, ist echt bemerkenswert :
    nach Anfangschwierigkeiten schafften beide die Landung an der Lampe und auf der großen Schaukel, die darunter war. Auch das Fensterbrett haben sie schnell angenommen und auch die Arche besichtigt. Dann konnte ich es nicht lassen und holte ein Stück Hirse heraus. Natürlich waren Nemo & Simba gleich da, dann kam aber auch Kiara und später auch Lucy die es anscheinend auf Nemo abgesehen hat. Erstaunlich, gleich am ersten Tag und schon waren sie auf meiner Hand....wer weiß was noch kommt.
    Hier erstmal die ersten Bilder..später gibts bestimmt bessere noch....:




    Hallo, ich bin Lucy !
    [​IMG]
    ...kann manchmal blöd aus der Wäsche schauen...
    [​IMG]
    Sascha's Arche hab ich auch gleich heute gefunden !
    [​IMG]
    ...und das bin ich von vorne
    [​IMG]
    Hier sieht man uns alle mal zusammen ! Oben Nemo, links Simba, dann ich Lucy und ganz rechts Kiara
    [​IMG]
    Hier waren wir noch in Quarantäne
    [​IMG]
    ...und hier schon in Freiheit, leider ist das Bild nicht so gut geworden, aber immerhin.
    [​IMG]
    Los, ich will endlich raus hier...
    [​IMG]

    Auch, wenn die Bilder nicht so Top in der Qualität sind, vielleicht haben sie Euch ja trotzdem gefallen... :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 19. Dezember 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach Gott, ihr seid ja zwei ganz hübsche Mädchen! :beifall:
    Zuckersüss!

    Viel Spaß Euch beiden!
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Niedliche Pieper, Glückwunsch. :)
     
  5. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    wow :) die sind ja wirklich super niedlich :)
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    Habe gerade mal nachgelesen, was bei euch passiert war 8o
    Inzwischen wissen wir leider auch, wie schlimm es ist, wenn so ein kleiner Piepser gehen muss...
    Viel Freude mit den beiden "Neuen" - sie sind supersüß :zustimm:
     
Thema:

1.Flugtag von Kiara & Lucy

Die Seite wird geladen...

1.Flugtag von Kiara & Lucy - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...