1.Flugtag von Kiara & Lucy

Diskutiere 1.Flugtag von Kiara & Lucy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, so, nachdem uns Kira & Sina auf tragischerweise vor 3 Wochen verlassen haben, gibt es nun 2 neue Weibchen für unsere Männer....

  1. Stiegi

    Stiegi Guest

    Hallo zusammen,

    so, nachdem uns Kira & Sina auf tragischerweise vor 3 Wochen verlassen haben, gibt es nun 2 neue Weibchen für unsere Männer.
    Und nun gibts endlich die ersten Bilder von Kiara und vorallem Lucy. Kiara hatte leider zu oft zu starke rote Äuglein, wir hatten heute zuviel Sonne die ins Wohnzimmer schien...
    Aber erstmal eine kleine Geschichte von heute :

    Nachdem ich beide heute vom Quarantänekäfig in den großen Käfig befördert habe, ließ ich den Käfig erstmal 10 Minuten zu, es war ziemlich hecktisch im neuen Käfig - ein riesen Geflattere, aber so langsam haben sie es in den Griff bekommen und dann öffnete ich den Käfig wieder. Lucy schaffte binnen einer Minute den Ausgang zu finden, bei Kiara dauerte es gute 10 Minuten und was die Beiden gleich an Ihrem ersten Tag geschafft haben, ist echt bemerkenswert :
    nach Anfangschwierigkeiten schafften beide die Landung an der Lampe und auf der großen Schaukel, die darunter war. Auch das Fensterbrett haben sie schnell angenommen und auch die Arche besichtigt. Dann konnte ich es nicht lassen und holte ein Stück Hirse heraus. Natürlich waren Nemo & Simba gleich da, dann kam aber auch Kiara und später auch Lucy die es anscheinend auf Nemo abgesehen hat. Erstaunlich, gleich am ersten Tag und schon waren sie auf meiner Hand....wer weiß was noch kommt.
    Hier erstmal die ersten Bilder..später gibts bestimmt bessere noch....:




    Hallo, ich bin Lucy !
    [​IMG]
    ...kann manchmal blöd aus der Wäsche schauen...
    [​IMG]
    Sascha's Arche hab ich auch gleich heute gefunden !
    [​IMG]
    ...und das bin ich von vorne
    [​IMG]
    Hier sieht man uns alle mal zusammen ! Oben Nemo, links Simba, dann ich Lucy und ganz rechts Kiara
    [​IMG]
    Hier waren wir noch in Quarantäne
    [​IMG]
    ...und hier schon in Freiheit, leider ist das Bild nicht so gut geworden, aber immerhin.
    [​IMG]
    Los, ich will endlich raus hier...
    [​IMG]

    Auch, wenn die Bilder nicht so Top in der Qualität sind, vielleicht haben sie Euch ja trotzdem gefallen... :0-
     
  2. #2 flaeschchen, 19.12.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Guest

    Ach Gott, ihr seid ja zwei ganz hübsche Mädchen! :beifall:
    Zuckersüss!

    Viel Spaß Euch beiden!
     
  3. #3 Basstom, 20.12.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Niedliche Pieper, Glückwunsch. :)
     
  4. #4 Schnuebbel, 20.12.2004
    Schnuebbel

    Schnuebbel Guest

    wow :) die sind ja wirklich super niedlich :)
     
  5. #5 ChristineF, 20.12.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Habe gerade mal nachgelesen, was bei euch passiert war 8o
    Inzwischen wissen wir leider auch, wie schlimm es ist, wenn so ein kleiner Piepser gehen muss...
    Viel Freude mit den beiden "Neuen" - sie sind supersüß :zustimm:
     
Thema:

1.Flugtag von Kiara & Lucy

Die Seite wird geladen...

1.Flugtag von Kiara & Lucy - Ähnliche Themen

  1. Meine kleine Bande :) dritter Freiflugtag für Es

    Meine kleine Bande :) dritter Freiflugtag für Es: ganz spontan ein paar Bilder meiner kleinen Schätze. Nala ist noch immer tollpatschig. Aber das hat einen Vorteil... jedes mal wenn sie es nicht...
  2. Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt

    Schnabel von Wellensittich völlig verwachsen und verfärbt: Hallo, mein Wellensittich hat eine Krankheit am Schnabel. Der Tierarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Er meinte, evtl. ein Tumor aufgrund von...
  3. Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW

    Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag.
  4. 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

    2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
  5. Von 06193 Wettin nach Rhein-Main

    Von 06193 Wettin nach Rhein-Main: Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein einzelnes Huhn (Moderner englischer Zwergkämpfer) von 06193 Wettin nach 65189 Wiesbaden oder...