1Hahn und 2 Hennen

Diskutiere 1Hahn und 2 Hennen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , habe in einen Käfig einen Hahn und 2 Hennen. Die eine Henne hat schon 3 Küken ausgebrütet, ein Ei liegt noch im Nest. Die zweite Henne...
I

ignis

Guest
Hallo ,
habe in einen Käfig einen Hahn und 2 Hennen. Die eine Henne hat schon 3 Küken ausgebrütet, ein Ei liegt noch im Nest. Die zweite Henne hat noch keine Eier gelegt und macht auch keine Anstalten dazu. Meine Frage: Kann ich die zweite Henne dabei lassen, wenn die Jungen dann größer werden und auch aus den nest fliegen, oder gibt es da Probleme.
mfg ignis

p.s. sind die ersten Küken
 
Hallo,
einfach beobachten, wenn die Henne keinen Stress macht, kannst du sie mit im Käfig lassen, ansonsten bleibt nur "Einzelhaft" für Störenfriede.
 
Hallo ignis

wie groß ist denn der Käfig?
 
1 hahn 2 hennen

es ist ein große voliere 0,80cm breit 0,60cm tief und 120cm hoch

das proplem ist im moment der hahn, er treibt beide umher und vertreibt sogar die henne von ihren nest
 
Thema: 1Hahn und 2 Hennen
Zurück
Oben