2 Bilder

Diskutiere 2 Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; halli-hallo, hier hab ich zwei bilder, die gestern aufgenommen wurden. nein, ich bin nicht immer so zerzaust, nur wenn der wind oder gar ein...

  1. #1 stefanderwolf, 2. Dezember 2004
    stefanderwolf

    stefanderwolf Guest

    halli-hallo,
    hier hab ich zwei bilder, die gestern aufgenommen wurden.
    nein, ich bin nicht immer so zerzaust, nur wenn der wind oder gar ein 5facher wirbelwind !!! durchgesaust ist.
    auf dem zweiten bild wird beratschlagt, wie das angerichtete chaos noch vergrößert werden kann, während einer schon davon träumt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 2. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ist das niedlich. Das zweite Bild schaut wirklich so aus als ob sie einen neuen Plan aushecken. So nach dem Motto:

    Hey Pinki was werden wir heute tun, natürlich die Weltherrschaft oder in dem Fall Kopfherrschaft an uns reißen :D
     
  4. Yenna

    Yenna Guest

    hehe wie süss :)
    Sieht aber tasächlich so aus als würden sie etwas aushecken...dieser hinterlistige Agablick +g+
     
  5. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Jüüüüüüüüüüüü, wie süüüß! Das sind ja echt wahnsinnstolle Bilder!!! Typisch Aga... Nur Quatsch im Kopf... Sehe ich bei Bonny und Clyde gerade auch: Clyde zerstört mein Poster (keine Chance, es zu retten...... ) und Bonny streut Kolbenhirse im Zimmer rum....

    Agas sind einfach tolle Vögel!!! Gell???
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Stefan
    Tolle Bilder. Vor allem dat zweite, wo abgesprochen wird. Agas sind eben unzertrennlich, wenn sie sich gefunden haben
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Stefan,
    ein gelungenes Beispiel, das auch Agas im Schwarm zutraulich werden können und nicht nur einzel gehaltene Tiere :zustimm:
    Einfach niedlich.
    Ja, so sehe ich dann auch ab und zu aus ,wenn Fluse und Krümel mal wieder Frisuer gespielt haben :beifall: , obwohl auch sie in einem Schwarm leben,

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  9. #7 stefanderwolf, 6. Dezember 2004
    stefanderwolf

    stefanderwolf Guest

    halli-hallo ihr lieben, :0-
    vielen dank für die schönen komentare.

    @ annette
    besonders interessant ist dabei, daß fips sehr ängstlich ist und erst durch die positiven erfahrungen der anderen so mutig geworden ist. am sa habe ich ihm meinen arm ( im pulli ) hingehalten und er ist nach einigem zögern darauf gesprungen. früher wäre das undenkbar gewesen.

    tschau
    stef
     
Thema:

2 Bilder

Die Seite wird geladen...

2 Bilder - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...