2 verlassene Nymphen-Eier

Diskutiere 2 verlassene Nymphen-Eier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Am kommenden Donnerstag steht ja der Rück-Umzug für meine Vögel an und ich hoffe, dass dann mein Leben wieder in etwas ruhigeren Bahnen verlaufen...

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Am kommenden Donnerstag steht ja der Rück-Umzug für meine Vögel an und ich hoffe, dass dann mein Leben wieder in etwas ruhigeren Bahnen verlaufen wird. :)
    Die Querelen der Vergangenheit haben leider ziemlichen Einfluss auf mein Leben genommen. :(

Heute morgen entdeckte ich dann, versteckt hinter einer auf dem Boden liegenden Korkrinden-Rolle, zwei Eier.
    Die Eier lagen ca. 20 cm voneinander entfernt und waren kalt.
    Da ich keinerlei Aktivitäten um die Eier herum bemerkt habe, habe ich sie entfernt.

Genau zuzuordnen, von wem die Eier stammen, kann ich leider auch nicht.
    Aber ich tippe auf Lisa, die ja, kurz nach dem Umzug ins Exil "Vogel-Bunker", dort ihr erstes Ei gelegt hat.

In Kürze gibt es dann auch Bilder von der neuen "Behausung" meiner Süßen, die schon fast zu klein ist.
    Aber diese rasante Entwicklung habe ich ja nicht vorhersehen können ! Oder etwa doch ? :S

2. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

Ich drück Dir die Daumen das die Sorgen und der Streß bald vorbei sind :jaaa:
    Und Du wieder mit Deinen Geiern leben kannst :rockon: .

Wobei
    bei Dir ein groooooßes Vogelzimmer mit Freivolie das beste wäre :grin2: :S

3. #3 Federbällchen, 18. August 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Ja doch - vorhersehbar

hab ich Dir doch Anfang letzten Jahres gesagt - und das ganz, ohne Hellseher zu sein ;-)

Schön, dass Du den Rückzug bald beginnen und dann hoffentlich schnell und problemlos hinter Dich bringen kannst und dann wohl auch wieder ein bisschen mehr Ruhe hast und die Geier auch wieder richtig genießen kannst.

Wenn nochmal ein Umzug bei Dir oder mir ansteht, dann können wir ja ne Geier-WG aufmachen *lach*.

LG,

Martina

Thema:

2 verlassene Nymphen-Eier

Die Seite wird geladen...

2 verlassene Nymphen-Eier - Ähnliche Themen

1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...