2 Weibchen legen Eier
Diskutiere 2 Weibchen legen Eier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich hab 2 nymphen und habe jetzt festgestellt das es beides weibchen sind weil sie beide bisher 1 ei gelegt haben der eine nach 5 und der...
Thema:
2 Weibchen legen Eier
Die Seite wird geladen...
-
2 Weibchen legen Eier - Ähnliche Themen
-
Will mein Weibchen Eier legen oder ist sie krank?
Will mein Weibchen Eier legen oder ist sie krank?: Ich habe drei Wellis( zwei Männchen und ein Weibchen) . In letzter Zeit ist sie ziemlich ruhig, am Heck fehlen die Federn . Ich werde auf... -
Männchen plötzlich eierlegendes Weibchen!Eins schon tot...was nun????
Männchen plötzlich eierlegendes Weibchen!Eins schon tot...was nun????: Hallo! Ich habe mal wieder ein großes Problem, dem eine lange Geschichte voran geht! Also, ich habe vor ca 3 Monaten einen Kanarienvogel... -
Mein Sonnensittich-Weibchen legt Eier! (Legenot)
Mein Sonnensittich-Weibchen legt Eier! (Legenot): Hallo zusammen, am Mittwoch abend (wie sollte es auch anders sein wenn nicht vorm Wochenende oder Feiertag), ist mir aufgefallen dass mein... -
Zebrafinken Weibchen will keine Eier legen
Zebrafinken Weibchen will keine Eier legen: Mein Zf bauen schon seit wochen ein Nest und sind jetzt auch fertig Aber das Weibchen will keine Eier legen! woran könnte das nur liegen? -
Kanariweibchen legen keine Eier mehr
Kanariweibchen legen keine Eier mehr: Hallo! Ich habe 2 Kanariweibchen, 2 Hähne und einen von dem ich mir nicht sicher bin was er f ein geschlecht hat :). Frage: Ab welchem Alter...