2 Wellis Handzahm ?
Diskutiere 2 Wellis Handzahm ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HI :0- Ich habe da eine Frage.Stimmt es,dass wenn man 2 Wellis in einem Bauer,die nicht Handzahm werden? So meinte es aufjedenfall mein...
Seite 1 von 2
Thema:
2 Wellis Handzahm ?
Die Seite wird geladen...
-
2 Wellis Handzahm ? - Ähnliche Themen
-
kann ich meine 2 wellis Handzahm machen ?
kann ich meine 2 wellis Handzahm machen ?: Hallo erst mal ich bin neu hier und freue mich sehr das ich dieses Forum gefunden habe:) sodass ich meine Fragen an Profis stellen kann ;) So... -
junge, wilde !!, handzahme Wellis in Australien
junge, wilde !!, handzahme Wellis in Australien: falls dieses Video hier nicht reinpasst, dann bitte t'schuldigung und vielleich könnte es ein Mod in die richtige Rubrik verschieben es ist... -
Wie bekomme ich handzahme Wellis?
Wie bekomme ich handzahme Wellis?: Hallo an alle hier im Forum ! Man liest ja öfters, das handzahme bzw. an die Hand gewöhnte und somit zahme Wellis verkauft werden.... -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich...