6 Vögel leiser als 4 ???

Diskutiere 6 Vögel leiser als 4 ??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wir hatten ja bisher 4 Schwarzköpfchen, seit 4 Tagen sind es nun 6. :dance: Als ich meinem Partner gesagt hab, ich hol die 2 ab, meinte er sowas...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wir hatten ja bisher 4 Schwarzköpfchen, seit 4 Tagen sind es nun 6. :dance:
    Als ich meinem Partner gesagt hab, ich hol die 2 ab, meinte er sowas wie...oh je, noch mehr Schreihälse...(aber lieb gemeint!!) :zwinker:

    Tja, nun hatte ich aber in den ersten Tagen den Eindruck, es ist eher leiser als lauter geworden!!! :~
    Sie haben alle was "gesagt", nur halt in Zimmerlautstärke...

    Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass meine 4, die ihr Leben schon lange zusammen verbracht haben, sich nicht sooo viele spannende Neuigkeiten zu erzählen hatten...kennt ja jeder schon...:D
    Und deshalb haben sie lieber mit den Amseln geschimpft. Weil die ja aber hinter Glas und weiter weg sind, muss man schreien...:+schimpf

    Woher die beiden neuen wirklich stammen, konnte ich noch nicht nachvollziehen (offene Ringe). Auf jeden Fall scheinen sie sehr interessante Geschichten zu erzählen, denn es wird ständig rumgebrabbelt...:D :D
    Ich glaube, dass hört sich selbst für Nicht-Aga-Kranke angenehm an...:~

    Bilde ich mir das ein??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 20. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    OOOhhhaaa,
    das kann ich nicht behaupten!
    Seit dem meine von vier auf acht gewachsen sind,
    haben wir einen richtigen kleinen Vogelpark. :+schimpf
    Alle quitschen und meckern sie durcheinander und das bei Rußköpfchen
    die ja wie man sagt die leisere Art sein soll! :+party:
    Wenn wir draußen auf dem Hof stehen fragen wir uns manchmal wo sich die anderen acht versteckt haben. :p
    Warte mal ab, die müssen sich bestimmt noch warm machen! ;)
    Gruß Daniela
     
  4. #3 _Yasmine_, 20. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hi hi hi....Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm...*lach*
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :D Ja...kann schon sein...:D
    Heut morgen um 6 hab ich sie schon gehört...da war ich aber im Bad und schon fast unter der Dusche, nicht etwa in der Nähe der Vögel...! :D
    Naja, die sollen mal ruhig rumkrakelen...das muss so...!! :D
    Aber war halt in den ersten Tagen wirklich 'ne Menge "Gebrabbel", man hatte den Eindruck, die Lebensgeschichten werden ausgetauscht...:+klugsche
    Es verstehen sich übrigens alle bestens, die zusätzlichen Schlafplätze wurden super aufgeteilt! :zustimm:
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich nehm ALLES zurück!!! :D :D
    Es gab am Wochenende zwei Sträuße frische Zweige, da war vielleicht ein Geschrei...! :+schimpf :D :+schimpf :D
     
  7. #6 Danny Jo., 26. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das kann ich mir gut vorstellen! :D
    Jetzt steht fest sie haben sich eingelebt und fühlen sich Sauwohl!
    Gruß Daniela
     
  8. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Allerdings!!! :freude:
    Die beiden neuen haben sich ein Brett erobert und besonders die Henne ist immer heftig dabei, wenn es Action gibt! :+party:
    Der Hahn (anfangs dachte ich, er wäre sie und umgekehrt...:o ) hat ja verkrüppelte Füßchen, aber dafür gab's ja auch noch spezielle Sitzgelegenheiten und einen extra breiten Badewannenrand von mir! Er kommt super damit klar und lässt sich auch von niemandem unterbuttern! :zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Danny Jo., 26. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja die Frauen wieder ;) dafür sind wir aber auch meistens die Gewinner!
    Schön das es solche Menschen wie Dich gibt die sich auch um die Tiere kümmern die ein bischen mehr Aufmerksamkeit brauchen als gesunde Tiere! :zustimm:
    Gruß und viel,viel Freude noch!
     
  11. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Danke!
    Wenn meine Fotos fertig sind, zeig ich mal, wie der neue "Schlaf-Schaukelstuhl" aussieht, extra für den Fußkranken...:zwinker:
     
Thema:

6 Vögel leiser als 4 ???

Die Seite wird geladen...

6 Vögel leiser als 4 ??? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...