87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?

Diskutiere 87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich habe vorher auf meinem Heimweg eine Verletzte Taube eingesammelt... aber was mache ich jetzt mit dem guten Tier? Es ist nicht mein...
W

WhiteWolfVision

Mitglied
Beiträge
34
Hallo!
Ich habe vorher auf meinem Heimweg eine Verletzte Taube eingesammelt... aber was mache ich jetzt mit dem guten Tier?

Es ist nicht mein erster Taubenpflegling... aber mein erster unter "erschwerten Bedingungen" =(

Täubchen sitzt jetzt in einem abgedeckten Karton mit improvisiertem Futter (Körner aus dem Rattenfutter) und etwas Wasser, hat auch schon gefressen...

Meine Tierärztin hat zu und ich habe weder eine geeignete Unterbringungsmöglichkeit noch einen fahrbaren Untersatz...
... dafür aber Hunde und Katzen die das Täubchen liebend gerne "näher kennenlernen" würden...
Außerdem muss ich morgen Abend auch wieder zur Arbeit...

Wer hat eine kluge Idee oder kann mir helfen - wo hin mit dem Tier? =/

LG
 
Google mal nach "Stadttaubenprojekt" oder "Stadttaubenhilfe" - in vielen größeren Städten gibt es da Leute, die sich kümmern und helfen - und auch die entspr. geeigneten Ärzte kennen. Geh mit dem Täubchen lieber nicht zu einem normalen Tierarzt, selbst manche Vogelärzte schläfern Stadttauben gerne vorschnell ein. Wünsche dir und dem Täubchen viel Glück!

LG Evy
 
Thema: 87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
6.507
WhiteWolfVision
W
W
Antworten
3
Aufrufe
586
Evy
W
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
11
Aufrufe
1.617
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
130
Aufrufe
3.828
Rempi19
R
Zurück
Oben