Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Hier spricht ihr Captain Rocky. So, ich denke, ich werde das Vorhaben, mit einigen oder vielen Geiern aus diesem KAKADU-Thread nach...

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

  • Nein. Absolut nicht!!!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, für alle Passagiere.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja. Aber nur für die Besatzung.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Gifty....

gifty schrieb:
*STOP* Hier liegt noch ne Anfrage vor wir wollen mit Koffer haben wir schon gepackt

Jo, klar können deiner Geier mitkommen. :beifall: Nur, ich brauche ja Fotos für viele Fotomontagen. :+klugsche Je mehr gute Fotos ich von jemand habe, um so öfters taucht er auf Fotomontagen auf. Logisch. :zustimm:

Dein Foto oben, nun ja - Fototechnisch echt suuuuper, :beifall: gut ausbeleuchtet, scharf, :D sogar dynamisch (mit Bewegung), nix gegen zu sagen :beifall: - bis, nun ja, der Geier ist irgendwie falschrum drauf. 8o Für die Fotomontagen würde das heißen - dein Geier guckt irgendwo immer aus dem Fenster, weil ich ihn ja nur von hinten habe :D :k

Versuch noch ein paar zu machen... hast ja auch ne echt geile CAM jetzt !!!!
 
Gan-dalf schrieb:
Jo, klar können deiner Geier mitkommen. :beifall: 8o Für die Fotomontagen würde das heißen - dein Geier guckt irgendwo immer aus dem Fenster, weil ich ihn ja nur von hinten habe :D :k

!!!!
:D Schau mal Rora :+knirsch:
 

Anhänge

  • IMG_0514.jpg
    IMG_0514.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0529.JPG
    IMG_0529.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0518.jpg
    IMG_0518.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 143
Rora, hier ist Gingo, mennoooooooooo nu machste aber Stress, Zunge hing mir aus dem Hals :k immer isse in nen anderen Raum gewandert + hat gerufen *Gingo*Ich braves Kind :+klugsche natürlich gehorcht :trost:
Nu , reichts :0- aber erstmal :D Gingo :0- :0-
 

Anhänge

  • hihi,_landestation.jpg
    hihi,_landestation.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0526.jpg
    IMG_0526.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0531.jpg
    IMG_0531.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 135
papillon schrieb:
na nu,sieht so aus als ob der flieger nicht voll wird.besonders die grauenabteilung sieht ja spärlich aus.
Neeeeeeeeeeeeeee, nicht wirklich :freude: wir sind doch angemeldet :zustimm:
 

Anhänge

  • IMG_0512.jpg
    IMG_0512.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0504.jpg
    IMG_0504.jpg
    14 KB · Aufrufe: 131
  • Kopf.jpg
    Kopf.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 125
  • bin ich jetzt nicht schön angezogen.jpg
    bin ich jetzt nicht schön angezogen.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Na nun wollen wir un auch noch anmelden, der schüchterne Rest :traurig:
 

Anhänge

  • huhu.jpg
    huhu.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    21 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 128
Nun hat unsere Federlose es dank Roland doch noch geschafft und wir können wohl unsere Honeymoon verspätet in Australien verbringen. Wir könnten ihn alle knutschen,denn hier war die totale Resignation fast schon vorprogrammiert :prima:
Ein paar Fotos von uns, hoffen sie gefallen euch

Liebe Grüße

Murphy, Gina und natürlich auch Anita
 

Anhänge

  • die schon wieder.JPG
    die schon wieder.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 118
  • duschen.JPG
    duschen.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 115
  • gib her.JPG
    gib her.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 117
  • komm, wir gehen.JPG
    komm, wir gehen.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 116
Pohhhhh .....

Uiiii... 8o 8o da bin ich aber :beifall: das wir :s das mit deinen Photos hinbekommen haben - sonst wären ja so schöne Aufnahmen hier nie veröffentlicht worden. :D

Freu mich natürlich auch über das gute Gelingen mit der Software. :s
 
Gan-dalf schrieb:
Uiiii... 8o 8o da bin ich aber :beifall: das wir :s das mit deinen Photos hinbekommen haben - sonst wären ja so schöne Aufnahmen hier nie veröffentlicht worden. :D

Freu mich natürlich auch über das gute Gelingen mit der Software. :s


das kannst du laut sagen, hätte fast aufgegeben, aber nun .... :freude: klappts ja-stolzseindarfst/musst!!!
Liebe Grüße
 
Captain Rocky

Nachdem mir meine Frauchen-Henne ein tolles Bild von Boemmel gezeichnet hat, wollte ich natuerlich auch noch eines von Kaept'n Rocky, dem Ueberflieger der 14 Weltmeere. Der ist naemlich mein ganz grosses Vorbild!
Hier ist er!

Liebe Gruesse von Holly, neben Boemmel auch noch Captain Rocky-Fan
 

Anhänge

  • DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 160
Holly

....natuerlich musste auch ein Bild von MIR her! :D
....und da wir schon mal dabei waren auch eins von Madame. Momo!
....und nochmal Boemmel, nur der Vollstaendigkeit halber. :D
 

Anhänge

  • DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 173
  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 178
  • DSCF0110.JPG
    DSCF0110.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 175
Pohhhhh....

Heee... 8o

das ist ja richtige Kunst. :zustimm: Du hast ja sogar einen eigenen Stil - 8o 8o 8o kann man an die Bilder rannkommen - auch kaufen würde - das von Rocky würde ich gene haben wollen - einrahmen und neben unseren anderen "Geier-Kunstwerken" aufhängen. Haben extra eine Wand dafür.

Ist das in DIN A3 oder DIN A4? 8o Ich bin platt....und sprachlos und 8o 8o und begeistert! :freude: :freude:

LOL, Momo sieht echt hübsch aus....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin komplett erledigt, mir tut der Bauch weh! :cheesy: :hahaha:
Liebe Fioretta, würdest Du vielleicht meine Bella-Marie auch mal zeichnen?*winselndaufKnienrutsch*
Bittebittebittebittebitte!!!!!
 
Ich bin sprachlos...

woher weiß Fioretta nur von meinem gepaspeltem Samtsitzkissen und meiner Vorliebe für rote Lippenstifte und Perlenketten?

Ein tolles Bild! Ich bin begeistert! Herzlichen Dank an Fioretta und Glückwünsche zu ihrem Zeichentalent. :beifall:

Kann man das Bild eigentlich hier aus dem Forum herunterladen und ausdrucken?

Natürlich soll es, schön gerahmt, mein Boudoir zieren!

Fröhliche Grüße

Madame Momo :0-
 
wahre Künstlerin

Hey Fioretta,

die Bilder der berühmten Kakadus sind super :zustimm: :beifall:

Allein schon die Ideen - und dann so genial bildlich umgesetzt, echt klasse.

Madame Momo schrieb:
Kann man das Bild eigentlich hier aus dem Forum herunterladen und ausdrucken?
Kannste schon, wird aber zu klein (aufgrund Limit Grösse und kb VF).
Lass Dir lieber das Bild in Originalgrösse als Anlage via e-Mail von Fioretta senden, dann kannst du es in guter Qualität ausdrucken. :)
 
und Momo, wäre ja auch nicht fair oder..... :nene: Fioretta hat doch was ganz tolles gemacht :beifall: da gibt es dann eigentlich nur zwei wege :trost: entweder, sie schenkt es Euch, oder :D Ihr findet die Arbeit Klasse :zustimm: wie ich es sehe :beifall: und ihr kauft Euren Wunsch von Ihr :D
Weiß, Handwerk wird schlecht bezahlt, kann ein Lied davon singen( Wiesooo kostet es etwas, haben Sie doch gemacht :k ) aber Momo, denk mal drüber nach......... :idee:
Winke :0- Gifty
 
Bei uns ist auch jemand aus Canada, die Post hat beide Adressen gefunden :D
Gell Warmsocke , da Du auch Kakas hast, liebe Sony, liest Du es ja vielleicht :trost:
Winke :0- Gifty
 
*....ganz rot werd'...*

Hallo ihr lieben!

Bin ganz baff ueber so viel Lob! :~
Ich habe schon so lange nicht mehr gezeichnet....aber der lustige Ab-nach-Australien-Thread und die ganzen verschiedenen Geier-Persoenlichkeiten haben mich irgendwie inspiriert :D
Da habe ich angefangen Geier auf Zettel zu kritzeln und ....dann die Bilder gezeichnet...einfach nur so zum Spass.
Klar, ich wollte auch noch einige der anderen Geier zeichenen....ich muss nur zuerst eine zundende Idee haben, wie der jeweilige Geier umzusetzen sei :idee:
Ich arbeite daran ;) .......

Wenn ihr natuerlich Interesse an den Orginalen habt, dann koennt ihr euch ja per PN oder e-mail mit mir in Verbindung setzen.....sonst krieg ich hier nachher noch Aerger :schimpf:
 
Thema: Ab nach Australien
Zurück
Oben