Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Na klar... wenn dein Geier keine Flugangst hat... ich hätte einen Leibwächter und eine Spezialeinheit im Falle einer eventuellen Entführung zu...

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Na klar... wenn dein Geier keine Flugangst hat...

    Hallo sternchen.

    Also, so leid es uns tat, nur Wellis und kleiner sind von dem Flug leider ausgeschlossen worden. Weil, nun ja, bei ähnlichen Flügen sind einige Wellis nicht zurückgekommen. Viele sind verschütt gegangen oder haben sich im Land ihrer Urahnen einfach unsterblich verliebt. Einige sind auch unauffindbar geblieben. Australien ist halt kein Pappenstiel.... :D

    Aber die Welli-Gemeinde hat sich damit einverstanden erklärt. Wir haben aber die Pflicht - und das zu Recht - der Oberwellidame "Gelbling" von GiselaH in regelmäßigen Abständen aus Australien zu berichten. An sonsten bist du herzlich willkommen. Vergiß aber bitte nicht noch reichlich Bilder zu posten. :D

    Ich überarbeite gerade die Passagierliste. :0- :0- :0- Wir haben ja schon einen Leibwächter in der VIB, aber einen mehr können wir immer gebrauchen. Flug-Sicherheit ist oberstes Gebot - und wenn einer von der "Alka-Selza-Terror-Gruppe" kommt - der bekommt dann so die Hucke voll das ihm Hören und Sehen vergeht... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Juhuuuuuuuuu,

    das ist das Land meiner Träume, würde sofort mit Sack und Vogel dorthin auswandern!!

    Wie soll ich die Photos senden??? Hier im Thread oder per PN??

    Jetzt hänge ich mal meinen "Futterfinder" an.

    Lieben Gruss

    Gabi
     

    Anhänge:

  4. #423 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Es gibt auch viele Liebende hier...auch davon mal ein Photo..

    LG

    Gabi
     

    Anhänge:

  5. #424 sternchen2904, 1. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    ....ja und denkt ihr das da Einer vorbei kommt???? Jeckyll hat nicht umsonst ein Stück Hyde (übrigens seine Braut) in sich und er verteiligt seine ihm Anbefohlenen bis zur Selbstaufgabe!!!

    LG

    Gabi
     

    Anhänge:

  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo liebe Feriengaeste

    Bin ich froh, dass es wieder weitergeht!
    Nun kommt ihr doch endlich bald alle zu Besuch!

    Hier seht ihr mich bei der Inspektion der Gaestezimmer :D

    Nein! War nur ein Scherz!
    In den Taubenschlag (=Ausnuechterungsschlag) kommen nur Gaeste, die ihren Rausch ausschlafen muessen :bier:

    Ich freue mich sehr auf Euch

    Liebe Gruesse
    Holly
     

    Anhänge:

  7. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    @Gan-dalf

    meine Welli-Oma,Gelbling, ist leider im November gestorben. Sie wird aber unseren Flug vom Regenbogenland aus verfolgen.
     
  8. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ohhh......

    Hallo GiselaH.

    Ohhh Sorry, das habe ich nicht gewusst ... :trost: :trost: :trost: ... aber dann kann ja Gelbling mit unserem Coco zusammen aus dem Regenbogenland zugucken - und das tröstet mich wieder. Ich glaube Coco mag Wellis. Die sitzen beide bestimmt jetzt zusammen und gucken uns zu. :trost:
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oooh :( - Ihr bringt mich echt zum Weinen :heul:

    Warum widmen wir die Reise nicht allen, die nicht mehr dabei sein können ?

    Sie schauen bestimmt zusammen zu, und freuen sich mit uns an der schönen Reise ! :trost:
     
  10. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Gute Idee...

    Hallo Alba.

    Also, das wäre eine gute Idee. Wir fliegen mit den Geiern nach Australien und denken alle mal an unsere Lieblinge, die schon mal im Regenbogenland auf uns warten.

    Von mir aus gern.

    "Ab nach Australien"
    In memory of Love​
     
  11. #430 Balu, 2. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2005
    Balu

    Balu Guest

    Jaa,as wäre eine schöne Idee^^
    Aber ich will auch mit!!Gehts auch als Geier-fütter-tussi?*löl*
    Sorge dann für die Verpflegung an Bord und zudem kann ich in Australien die Greifvögel davon abhalten,die Passagiere zu fangen*g* :D
    ich hoffe das foto reicht,bömmel und ich*g*
     

    Anhänge:

  12. #431 sternchen2904, 2. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo,

    ja das ist eine schöne Idee..wir kommen auch mit zum Ende des Regenbogens.

    Hyde freut sich sicher über die Wärme, denn sie ist ja trotz oder vielleicht auch wegen Jeckyll ein wenig nacklig.

    Lieben Gruss

    Gabi
     

    Anhänge:

  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    "Ab nach Australien"
    In memory of Love

    "wir kommen auch mit zum Ende des Regenbogens. "


    :blume: Einfach schön gesagt! :beifall:
     
  14. #433 sternchen2904, 2. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Ja und die fesche Lola, sie ist noch so jung und hat noch sooooo viel nicht gesehen auf der Welt und ihr Gatterich, der Samson, er hat schon viel Schlimmes durchmachen müssen , möchten auch gerne mit. :( .

    Sie tragen schon viele Farben des Regenbogens auf ihren Federn, so werden sie uns mit ihrer Farbenpracht den Flug verkürzen...und natürlich auch mit anderen Schlingelein!!....ausserdem brauchen sie Madame Momo!!!

    Lieben Gruss
    Gabi
     

    Anhänge:

  15. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Zum Ende des Regenbogens......

    Da habt ihr wirklich Glueck!
    Das Ende des Regenbogens ist genau hier! :zustimm:

    @ Sternchen
    Deine Aras sind wirklich sehr schoen....da sieht mein Regenbogen direkt blass dagegen aus.
     

    Anhänge:

  16. #435 sternchen2904, 3. Januar 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    ...ohh da erröte ich ja für meine Lieben mit..danke!!! aber soooo schön wie der Regenbogen???

    Hier ist depressive Zeit für Mensch und Vogel..lass uns starten!!

    Lieben Gruss

    Gabi
     
  17. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Holly macht sich schon mal frisch....damit er auch bei allen Gaesten (besonders den Maedels) gut ankommt! :s
     

    Anhänge:

  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    also das sind ja schöne Bilder!!!
    Frieda wurde ganz nervös, als sie diese erotischen Holly-Bilder sah :D
    Sie wäre einem Urlaubsflirt wahrscheinlich nicht abgeneigt...
     
  19. canaria04

    canaria04 Guest

    also...

    Bonita weiß gar nicht wo sie zuerst hinsehen soll....
    Bömmel... Hollly... Holly ... Bömmel..... :freude:
    Also wirklich so süüüüüße Fotos! 8o
    Liebe Grüß Canaria und Bonita
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Och, was ist denn da?
    Kann ich gar nicht oeffnen :traurig:
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...