Abnutzung des Schnabels?
Diskutiere Abnutzung des Schnabels? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo, ich hab da ein sache die mich beunruhigt und eh ich mich jetzt verrückt mache frag ich mal lieber. Wie ihr ja wisst bin ich erst seit...
Seite 1 von 2
Thema:
Abnutzung des Schnabels?
Die Seite wird geladen...
-
Abnutzung des Schnabels? - Ähnliche Themen
-
Schnabelproblem (zu geringe Abnutzung)
Schnabelproblem (zu geringe Abnutzung): Hallö, ich bin langsam echt am verzweifeln: Meine Vögel wollen einfach nicht an die Kalkschalen (hab sogar Körner reingedrückt)! Und so... -
Sitzstangen zur Krallenabnutzung?!
Sitzstangen zur Krallenabnutzung?!: Hallo, habe mir gerade bei Rico´s diese Sitzstangen (die gewellten) angeschaut. Von euch hat doch bestimmt auch jemand so Stangen, oder?! Wie... -
Sitzstangen zur Krallenabnutzung
Sitzstangen zur Krallenabnutzung: Hallo, Kann mir jemand sagen aus welchem Material diese Sitzstangen zur Krallenabnutzung sind. Danke Gruss Emma -
Zuckendes Beinchen
Zuckendes Beinchen: Hallo Zusammen! Ich benötige euer Schwarmwissen. Meine kleine Louise hat seit ca. 1,5 Wochen ein schlimm zuckendes Beinchen. Es ist als ob sie... -
Der Ara ist das "Zootier des Jahres" 2023
Der Ara ist das "Zootier des Jahres" 2023: W D R Der Ara ist das "Zootier des Jahres" 2023 Stand: 30.01.2023, 11:58 Uhr Im Wuppertaler Zoo ist am Montag das "Zootier des Jahres" 2023...