Ach ja...die Frühlingsgefühle

Diskutiere Ach ja...die Frühlingsgefühle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; So lieb haben wir uns :trost:

1. #1 porzerin, 29.04.2007
    porzerin

porzerin Mitglied

So lieb haben wir uns :trost:

Anhänge:

Thema:

Ach ja...die Frühlingsgefühle

Die Seite wird geladen...

Ach ja...die Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

1. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  2. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...
  3. Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?

Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?: Guten Morgen, weiß jemand, was diese ca. 2-3 Wochen alte Wachtel für eine Farbe hat? Ich kann sie keiner Farbe zuordnen, die ich kenne......
  4. Und schon habe ich die nächste Frage.

Und schon habe ich die nächste Frage.: Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,...
  5. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...