Achtung gewiefte Taschendiebe

Diskutiere Achtung gewiefte Taschendiebe im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, falls ihr es noch nicht wusstet Kakas sind gefährliche Taschendiebe. Also Augen auf :D

1. Micha11

Micha11 Guest

Hallo,

falls ihr es noch nicht wusstet Kakas sind gefährliche Taschendiebe.
    Also Augen auf :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 31. Dezember 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Und gefährliche Plätzchendiebe.

Konnte ich nicht knipsen, das Mistviech klaut nur wenn ich nicht hinschaue.
    Da hilft auch kein verpacken, Nylontüten sind kein Hindernis, die werden einfach von unten geöffnet. Denen fehlt nur noch ein Hehler. :D

Thema:

Achtung gewiefte Taschendiebe

Die Seite wird geladen...

Achtung gewiefte Taschendiebe - Ähnliche Themen

1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...