achtung

Diskutiere achtung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ich will euch nur noch mal einen tipp geben den ihr zwar alle schon macht aber trotzdem sehr wichtig ist im moment! es werden...

  1. #1 Lori freund, 5. Juli 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo zusammen ich will euch nur noch mal einen tipp geben den ihr zwar alle schon macht aber trotzdem sehr wichtig ist im moment!
    es werden wieder viele loris und andere vögel mit falschen papaieren abgegeben ! da stimmen dann die ringe nicht überein mit dem was auf dem papier steht und der gleichen. ebenso sind viele vögel mit offenen ringen oder wieder zusammengelöteten ringen im umlauf auchtet verstärkt daruf wenn ihr euch vögel kauft das alles in ordnung ist mit den papieren sowie mit dem ring!! ---> das amt macht mächtig probleme, wenn was nicht stimmt!!! bishin zur beschlagnahmung aller tiere und endzug der zuchtgenemigung!!


    hoffe euch passiert es nicht ... also drauf achten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achtung

Die Seite wird geladen...

achtung - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

    Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...