Änderung meines Benutzernamens

Diskutiere Änderung meines Benutzernamens im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Rene Scholz naja irren ist männlich. Da sprichst Du was wahres... :D

  1. Antje

    Antje Guest

    Da sprichst Du was wahres... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rene Scholz, 5. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich bin schon immer davon überzeugt gewesen, dass frauen inteligente wesen sind, an die wir männer nicht rankommen können, schließlich sind frauen für alles gut geeignet, was denskte warum wir uns nicht im haushalt beteiligen, ihr macht das einfach besser:-)
     
Thema:

Änderung meines Benutzernamens

Die Seite wird geladen...

Änderung meines Benutzernamens - Ähnliche Themen

  1. Zucht änderung für 2018

    Zucht änderung für 2018: Guten tag, Ich hab mit der Zeit viel nach gedacht bezüglich meinen Glostern. Ich hab im Kopf immer und immer wieder alles rausgeholt was ich...
  2. geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!

    geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!: Ich gebe Euch hier mal die Info mit Petitionsmöglichkeit , die ich gerade erhalten habe, weiter. Den Text habe ich so von Frau Petra Friedrich...
  3. Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus)

    Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus): Hallo, ich habe ja schon im letzten Thema angedeutet, dass es einige Änderungen in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus, im...
  4. Benachrichtigungen

    Benachrichtigungen: Hallo Ihr Lieben, eben habe ich eine Benachrichtigung entdeckt, die bereits etwa eine Woche alt ist - ich bin hier im Forum relativ neu und...
  5. Namensänderung??? - eilig !

    Namensänderung??? - eilig !: Hallo, ich habe Euch ja berichtet, dass heute unser Abgabe-Partner für Lily kommt. Obwohl ein verbriefter Hahn trägt er den Namen Coco. Er ist...