Änderung meines Benutzernamens

Diskutiere Änderung meines Benutzernamens im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: aus "Antje Götz" ist jetzt kurz und bündig "Antje" geworden. Nur so zur Info....

1. Antje

Antje Guest

Hallo Ihr lieben,

falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: aus "Antje Götz" ist jetzt kurz und bündig "Antje" geworden. Nur so zur Info.

Nicht, daß Ihr mich nicht wiedererkennt. :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

ta
    gut dass du das gesagt hast ;)
    und ich dachte, da hätte jemand dein Benutzerbild geklaut ;) :D

Gruß,
    snoere

Thema:

Änderung meines Benutzernamens

Die Seite wird geladen...

Änderung meines Benutzernamens - Ähnliche Themen

1. Zucht änderung für 2018

Zucht änderung für 2018: Guten tag, Ich hab mit der Zeit viel nach gedacht bezüglich meinen Glostern. Ich hab im Kopf immer und immer wieder alles rausgeholt was ich...
  2. geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!

geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!: Ich gebe Euch hier mal die Info mit Petitionsmöglichkeit , die ich gerade erhalten habe, weiter. Den Text habe ich so von Frau Petra Friedrich...
  3. Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus)

Änderung in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus): Hallo, ich habe ja schon im letzten Thema angedeutet, dass es einige Änderungen in der Systematik bei den Keilschwanzloris (Trichoglossus, im...
  4. Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo Ihr Lieben, eben habe ich eine Benachrichtigung entdeckt, die bereits etwa eine Woche alt ist - ich bin hier im Forum relativ neu und...
  5. Namensänderung??? - eilig !

Namensänderung??? - eilig !: Hallo, ich habe Euch ja berichtet, dass heute unser Abgabe-Partner für Lily kommt. Obwohl ein verbriefter Hahn trägt er den Namen Coco. Er ist...