Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen

Diskutiere Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen. Meine Vögel haben eigentlich ausschließlich Naturäste im Käfig. Nun hatte ich bis vor kurzem einen...
Frag mal beim Gartenbauamt nach. Die meisten haben kein Problem damit Äste abzugeben wenn sie einen Rückschritt machen oder Sturmschäden beseitigen müssen.
 
Es gibt doch überall, bestimmt auch in Hagen Entsorgungsfirmen, wo man seine Gartenabfälle hinbringen kann. Fahr da mal hin und wer freundlich fragt darf bestimmt auch mal ein paar Zweige in Kofferraum stecken.
Gruß
Terra
 
Korkenzieherhasel habe ich bei Amazon gesehen
 
Thema: Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben